Suchen Menü

auch neu bzw wieder da

hallo ihr alle.

nach einer FG im mai bin ich nun wieder da.

tja allerding völlig ungeplant.hab heut morgen pos getestet.

und nun?

gerade eine neue tätigkeit im job angeboten bekommen,die ich nun ablehnen muss,mein freund dreht am rad.er will nun doch kein kind mehr,(jaa er ist sogar froh das es vor ein paar monaten nicht geklappt hat)............weiss gerad nicht wo mir der kopf steht.

fakt ist:ich kriege das baby!!und hoffe er beruhigt sich wieder,denn ganz unbeteiligt war er ja nun nicht.;-) (galgenhumor)%)

nachdem mir seit tagen übel ist und ich seit über ner woche brustschmerzen hab,hab ich heute trotz pille pos. getestet.

bin 2 tage drüber.

im mai war der test erst nach 2!wochen positiv und sonst nix.naja....

am do hab ich nen FA termin,zu dem zum glück eine liebe freundin mitgeht.wenigstens einer der hinter mir steht....:,(

so genug gejammert,das hier ist ein "freudenforum"

wünsche allen eine tolle kugelzeit.:IN LOVE:

mein ET ist vorraussichtlich der 6.6.11

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Wir schaffen das schon!
mensch, heut morgen war ja waslosin den Badezimmern.:-)
GLG Marie

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier.

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit mit uns :-)

auch neu bzw wieder da

Hallo lewis,
na herzlichen Glückwunsch, und fest gedrückte Daumen dass dein Krümelchen diesmal bleibt!!!
Die Umstände sind ja derzeit bescheiden... ich wünsche dir von Herzen dass sich der Papa doch wieder damit anfreunden kann, und ihr euch gemeinsam auf euer Schätzchen freuen könnt. Vielleicht hat er auch Angst dass es wieder schief geht???
Und mit dem Job?? Wieso kannst du den neuen nicht nehmen? Du bist nicht verpflichtet von deiner SS zu erzählen, das weisst du, oder??
Ich wünsch dir alles alles Gute!!
GLG Allie, die auch unter denkbar ungünstigen Umständen SS geworden ist.... :-[

auch neu bzw wieder da

ist kein neuer job.nur andere tätigkeit,und die ist ss nicht erlaubt (nachtdienste)

auch neu bzw wieder da

Ok, das ist natürlich dann ungünstig mit dem Nachtdienst....
Aber so ein kleines Wunder macht vieles ganz schnell wieder wett ;-) :IN LOVE:
LG Allie

auch neu bzw wieder da

Ach das freut mich so sehr für dich!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Und dein Freund kriegt sich bestimmt wieder ein! Der erste Schock war bei meiner ersten Schwangerschaft auch sehr groß bei meinem Freund.

Ich hatte ihm zwar gesagt das ich die Pille nicht mehr nehmen will weil ich ein Kind möchte, und das er ein Kondom nehmen muss wenn er es nicht möchte, aber so wirklich hatte er nicht gedacht es wirklich passiert.

ganze 8 Tage hat er versucht mir das auszureden nach dem positiven Test, und dann war er so ein stolzer Papa! Hat jedem meinen Bauch gezeigt und gesagt "das ist von mir!"

Setzt ihn einfach nicht unter Druck und dann wird er sich an den Gedanken schon gewöhnen!

Und wenn du eine Freundin hast die dich jetzt unterstüzt, dann musst du da ja auch nicht alleine durch.

Ich drücke dir wirklich ganz ganz fest die Daumen das am Do alles so ist wie es sein soll! Und das der Test diesmal so früh positiv zeigt ist schon mal ein sehr gutes Zeichen!

LG Blümchen aus dem Januar/Februar Forum

Lilypie - (BjOT)

Lilypie - (sgHu)

auch neu bzw wieder da

Ach das freut mich so sehr für dich!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Und dein Freund kriegt sich bestimmt wieder ein! Der erste Schock war bei meiner ersten Schwangerschaft auch sehr groß bei meinem Freund.

Ich hatte ihm zwar gesagt das ich die Pille nicht mehr nehmen will weil ich ein Kind möchte, und das er ein Kondom nehmen muss wenn er es nicht möchte, aber so wirklich hatte er nicht gedacht es wirklich passiert.

ganze 8 Tage hat er versucht mir das auszureden nach dem positiven Test, und dann war er so ein stolzer Papa! Hat jedem meinen Bauch gezeigt und gesagt "das ist von mir!"

Setzt ihn einfach nicht unter Druck und dann wird er sich an den Gedanken schon gewöhnen!

Und wenn du eine Freundin hast die dich jetzt unterstüzt, dann musst du da ja auch nicht alleine durch.

Ich drücke dir wirklich ganz ganz fest die Daumen das am Do alles so ist wie es sein soll! Und das der Test diesmal so früh positiv zeigt ist schon mal ein sehr gutes Zeichen!

LG Blümchen aus dem Januar/Februar Forum

Lilypie - (BjOT)

Lilypie - (sgHu)

auch neu bzw wieder da

Erstmal gratuliere ich dir von Herzen und wünsche Dir das du dich schön auf dein Kind freuen kannst, trotz aller Probleme!
Lass dich nicht ins Boxhorn jagen, Männer sind manchmal ein bisschen... komisch ;) Vielleicht rappelt er sich ja wieder auf, wenn er sich an den Gedanken gewöhnt hat und ist am Ende ganz stolz und glücklich!?
Und wenn nicht; lass dir von einer alleinerziehenden Mama sagen, dass es zur Not auch ohne geht. Ich hab meine beiden großen auch die meiste Zeit allein großgezogen und das Baby das jetzt kommt, hat einen Papa den ich sehr, sehr liebe und der sich sehr freut, der aber 60km weit von mir weg wohnt, woran sich erstmal nichts ändert.
Es geht immer irgendwie und jetzt freust du dich erstmal :)
Ganz liebe Grüße;
Melli
mit Wölfchen 4+6

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Schwangerschaft! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen