Suchen Menü

auch neu..

und noch eine aus dem babyboom aus dem "ich will schwanger werden" forum..;-)

wollte mich eigentlich erst bei euch einklinken, wenn ich beim FA war und alles gut ist.. aber heute hab ich angerufen und dien haben mir gesagt, sie wollen mich erst in so in der achten woche sehen.. nun hab ich nen termin am 18.11... :-X

getestet hab ich am mittwoch positiv, meine letzte regel war am 22.09., also bin ich laut rechner so ca. 4+6.. also am 18.11. 8+1.. ist das normal, dass ich dann erst vorstellig werden soll?? kommt mir n bisschen spät vor..

blutwerte hab ich allerdings schon testen lassen, weil ich selbst in ner klinik arbeite, da ist alles gut und hcg lag freitag (ca. 4+2) bei 222..

naja, hoffe jetzt auf freundliche aufnahme bei euch und freue mich auf eine schöne gemeinsame kugelzeit mit euch..

liebe grüße,

sunshineday

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :-) Lg Jessi

auch neu..

Heya!
Ich weiß schon nciht mehr wem ich alles dort gratuliert habe im IWSW von daher auch hier nochmal: ALLES LIEBE UND GUTE ZUR SS UND EINE TOLLE KUGELZEIT :)
Bei Ben war ich auch erst in der 9. SSW beim Fa. Die erste offizielle US-Untersuchung findet zwischen der 9.-12. SSW statt von daher kann es schon sein. Meistens machen die Ärzte vorher eine Untersuchung um die Schwangerschaft festzustellen.
LG Nadine

@ciena

danke, das beruhigt mich jetzt doch..:ROSE:

auch neu..

Hallo sunshineday,

herzlichen Glückwunsch zur freudigen Nachricht. Ich wünsch Dir auch ne tolle Kugelzeit.

Meine FA möchte mich erst in der 10. SSW sehen, also ganz normal.

Wenn irgendwas ist, kannst Du aber jederzeit und auch schon vorher hin (hab ich schon gemacht ;-). Die meißten FA sind da sehr verständnisvoll.

Liebe Grüße

guelia 7+5

Herzlichen Glückwunsch auch dir.

Vielleicht machen die Termine extra erst dann, damit man auch schon was sieht...also Herzschlag ect....

In der jetztigen Woche sieht man da nicht wirklich viel und die Zeit bis zum nächsten Termin wo man dann schon mehr sehen könnte sparen sie sich??? Keine Ahnung. Aber einmal kurz vorher hin zur offiziellen Feststellung wäre schon schön. Ich selbst wechsel grad mein FA und geh als Neupatientin zur 1. Vorstellung wenn ich 7+0 bin.

LG Sandy mit Emilio (14 monate) und Muckelchen 6+0 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch!!! Wow da bist du ja geduldig wenn du noch bis Nov. wartest!! LG Allie ca. 4+4

Hi,
ja so eine FA hatte ich auch mal... da war ich allerdings nimmer lange, da sie mich auch später nur so abgefertigt hat... beim 1. Screening war ich max. 6 min. bei ihr drinnen und fertig!!! Also hab ich nach dem "und Tschüss" Prinzip gehandelt.
Diesmal (wir sind mittlerweile umgezogen) habe ich eine TOP FÄ!!!! Als ich vermutete dass ich SS bin konnte ich gleich ohne Termin kommen, es wurde ein Pipi Test gemacht und ein US, da sah man aber nix... (war ca. 4+3 oder so), bei 6+0 sollte ich wiederkommen zum Kontroll US ob alles an Ort und STelle ist und man sah Baby mit Herzchen!! Nun hab ich nächste Woche wieder Termin. (1. offizielle VU).
Bisher wurde mit keinem Piep irgendwas von Zuzahlungen oder US beschränkung oder sonst was erwähnt!!! Gut bin auch ne Risikoschwangere, ich glaub da kann sie sehr viel abrechnen, aber bei manchen hier find ich das schon heftig!!!!
GGLG und alles Gute Allie 8+6 :KISSING:

Huch, da hat mein Lappi mal wieder eigenmächtig alte Sätze eingebaut... sollte nur "Herzlichen Glückwunsch" heissen. LG

auch neu..

Hallo sunshineday,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich habe auch erst in der 8. Woche (bei 7+1) meinen ersten Termin, aber das wollte ich selbst so. Denn bevor man den Herzschlag sehen kann, hat das für mich keinen Sinn, denn dass ich ss bin, weiß ich selbst, dass braucht mir kein FA bestätigen. Also warte ich, bis das Herzchen schlagen sollte und weiß dann, dass alles in Ordnung ist - oder eben nicht.
Und solange ich keine Schmerzen oder blutungen habe, wird wohl alles so sein, wie es soll.
Liebe Grüße Melanie

Glückwunsch & herzlich willkommen!

Schön, dass Du bei uns bist!
GLG Alex (13+0)
:IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit, LG

Danke euch allen!!! LG!!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in unserer Runde :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen