Suchen Menü

auch ne 6fach Mutter hat ne Frage

hallo zusammen,

auch nach 6 Kids gibt es noch neues für mich:-(

meine Maus hat seit letzten Do eine gerötete Stelle unter dem rechten Arm, Achselhöhle. ich reinige und mache weleda puder drauf ( laut Hebamme )

übers WE war es auch gut, aber seit heute morgen ist es wieder mehr rot:,( , leider ist es auch grad die seite, wo der schlüsselbeinbruch ist ( hat sich meine maus unter der geburt zugezogen )

habt Ihr noch andere tipps für mich, was ich da machen kann. leide rist mein Kia genau ab heute für 2Wochen in Urlaub%) und die Hebamme grad nicht erreichbar.

danke im voraus für eure Antworten

lg caro mit Layla Sophie 3 Wochen:KISSED:

Bisherige Antworten

Hallo,
leider weiß ich keinen Rat, aber wenn es an der Stelle ist, wo der Bruch war, würde ich an Deiner Stelle schon nochmal ins KH gehen und es ansehen lassen....
Denkst Du, sie hat auch Schmerzen? - Kann natürlich auch nur eine harmlose Hautirritation sein, aber man weiß ja nie ...
Grüße und gute Besserung
Barbara mit Miguel 1 Woche :IN LOVE:

liebe barbara,

der bruch ist oben an der schulter, am hals, sie bewegt den arm ganz normal und in der achselhöhle ist halt die rote stelle.

muss halt immer trocken bleiben, da sonst bakterien sich bilden und dies kann gefährlich werden

lg caro

Hi Caro,
etwas verspätet, aber dennoch würde ihc es genau so machen wie du es eh schon machst. Puder drauf, eine wunde gerötete Stelle sollte man immer zuerst trocken behandeln. Schwitzen tut das Mäuschen ja noch nciht und ich denke es dauert einfach ein paar Tage bis sich die Hautirritaion beruhigt hat.
Alles Gute und LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen