auch mal wieder meld und daumenkörbchen
der letzte arbeitstag gestern ist auch geschafft und nun hab ich ganze 3 wochen urlaub. morgen darf ich dann endlich nach 5 langen wochen mal wieder zur fa.
in letzter zeit hab ich wieder mehr probs mit dem ul-ziepen im speziellen das pieksen am mumu. werd morgen die fa mal drauf ansprechen, ob das von dem stundenlangen stehen im job kommt.
danach gehts dann direkt in den urlaub. werd lesenderweis regelmäßig hier sein, nur mit dem antworten wirds wohl weniger.
soweit von mir, schönen sonntag noch!
lg suse 13+5 bei derzeit angenehmen 23°C
Ich drücke Dir auf jeden Fall meine Däumchen für morgen und wünsche Dir einen schönen FA Termin mit nem schönen Bildchen!
Berichtest Du uns morgen bitte noch vom Termin?
Jaaaaa und dann einen wunderschönen Urlaub, fahrt ihr weg oder bleibt ihr daheim?
Komm gut zurück und pass auf Dich und den Bauchzwerg auf!
GLG Lenchen
ja ich werd berichten. ist ja via iphone auch möglich, nur etwas umständlicher.
wir werden mal wieder in die heimat fahren. lebe jetzt zwar in oldenburg, komme aber aus leipzig. freu mich schon drauf, meine familie mal wieder zu sehen.
lg suse
Ich bin ja auch keine echt Bayerin, sondern ne Ruhrpottpflanze und freue mich auch jedesmal, wieder in die Heimat zu kommen. In zwei Wochen sind wir auf Wochenendbesuch oben.
Also dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß und eine schöne Zeit!
Bis morgen dann und alles Gute!
LG Lenchen
Däumchen sind feste gedrückt !
Danke! LG -->
Suse,
wow, 5 Wochen FA freie Zeit, wie schaffst du das? Bewundernswert :OK:
Umso mehr wünsche ich dir nen ganz tollen Termin und nen superschönen Schall.
Ich habe das jetzt auch wieder vermehrt mit dem Muttermund. Denke allerdings, dass das jetzt vom wachsenden Kind in mir kommt. Der Schalter ist ja jetzt auf "wir wachsen" gestellt. Ich frage meinen FA allerdings auch noch einmal. Kann mir bei dir allerdings die Steherei auch mit als Ursache vorstellen.Bei meiner vorletzten Schwangerschaft war ich im Einzelhandel tätig und da hatte ich vor allem dieses starke Ziehen und nen harten Bauch mit Druckgefühl. Mein damaliger Gyn sagte, kommt von der Steherei und solle öfters Pausen einlegen. Vor allem abends habe ich die Auswirkungen vom Tage gespürt.
Dir den allerschönsten und erholsamsten Urlaub, genieße die Zeit.
Glg von nh 12+5
tja, wie ich das ausgehalten habe, frage ich mich auch, aber morgen ist es endlich soweit. mal schauen, ob sie wieder schallt. ist ja eigentlich nicht dran.
bin sozusagen auch im einzelhandel, nur kann ich keine pausen machen und die max arbeitszeit nach muschug wird auch voll ausgereizt. mittlerweile hilft mg nicht mehr wirklich und die wollen, dass es so bis zum muschu im nov weitergeht.
deshalb jetzt eben auch das gespräch mit der fa. kann mir dass nicht vorstellen, mit dickem bauch und dicken beinen noch 8,5 stunden lang kunden zu beraten. naja, abwarten.
ansonsten hoffe ich einfach, dass es dem kleinen wurm bombig geht und ich vielleicht doch ein tolles bildchen bekomme.
ich berichte nochmal, bevor ich in den urlaub fahr.
lg suse 13+5
Daumen sind fest gedrückt!! :D
dir auch danke, lg -->
Daumen sind gedrückt und nen schönen urlaub wünsch...LG...
lieben dank auch an dich! lg -->
Hallo Suse, Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt.....
...und die vom Krümelchen auch!
Freue mich auf schöne Nachrichten morgen von Dir.
Viel spaß in der Heimat und erhol Dich gut!
Im übrigen muß der Arbeitgeber Dir auch Möglichkeiten zum sitzen und sogar die Möglichkeit eines Ruheraums mit Liegemöglichkeit einräumen. Es kann nicht sein das Du den ganzen Tag stehst! Wenn nicht würde ich mich mal beim Gewerbeaufsichtsamt erkundigen.
Aber jetzt wünsche ich Dir erstmal wunderschöne Urlaubswochen!
GLG Kathrin 10+6
Hallo Suse, Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt.....
danke für eure däumchen!
tja, das ist genau das problem in meinem job. es geht einfach nicht anders. ich werd wie gesagt morgen mal mit der fa sprechen. wie sie das sieht, ob ein teil-bv oder sowas kommt. mal sehen.
ich berichte morgen nochmal und wünsch dir noch nen schönen sonntag!
lg suse 13+5
ich drücke Dir für morgen auch fest die Daumen und wünsche Dir einen schönen Urlaub!
LG von Sunflower (13+3)
vielen dank auch an dich! lg -->
Daumen sind gedrückt und schönen Urlaub!!!
dann drücken Junior und ich mal ganz feste die Daumen (Däumchen vom Junior) für Dich und Deinen Haribo!! Geniesse mal schön Dein Baby-TV, damit Du anschließend Deinen Urlaub so richtig geniessen kannst.
Schaffst Du denn morgen noch nen kurzen Bericht vom FA? Wäre superschön!!
Also, bis bald und fang schon mal an, Dich von der stressigen Arbeit zu erholen!
LG Tina (14+6)
Daumen sind gedrückt und schönen Urlaub!!!
danke euch zweien für eure daumen/däumchen. ja ich schaff noch nen bericht. hab ein iphone, da kann ich das auch gemütlich von unterwegs aus.
tja, die stressige arbeit....bin so froh, erstmal 3 wochen davor meine ruhe zu haben. ab morgen wird der job in die hinterste ecke meines gehirns verbannt und vor ende juli nicht mehr vorgeholt.
lg suse 13+5, immer ne woche hinter dir
Daumen sind gedrückt und genieße deinen Urlaub glg
danke liebe urmelie! lg -->
Hallo Suschen,
drücke dir für morgen feste die Daumen und freu mich auf deinen Bericht!
Ich hab auch manchmal so ein Stechen/Pieksen, ob genau am Mumu weiß ich nicht, aber in der Scheide. Wenn ich mich dann hinlege und ruhe vergeht es wieder. Ist bestimmt nix schlimmes.
LG und meld dich morgen! :IN LOVE:
Marleen
ja ich denke auch, dass es an sich nicht schlimm ist. nur hatte ich ja die koni und auf arbeit ist nichts mit hinlegen. die scheuchen mich nach 1 min sitzen gleich wieder hoch und jeder toilettengang wird gezählt (hab ich das gefühl). deshalb bin ich froh über ne auszeit.
seis drum, ich hab urlaub und hoffe morgen auf einen tollen termin. irgendwie hat sich die panik noch nicht so ganz eingeschlichen. hoffe das bleibt so.
wie geht es dir denn? alles paletti?
lg suse 13+5
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen