Suchen Menü

auch mal wieder meld...mit Video ;)

uns gehts gut...Ann-Christin legt seit ihrem geburtstag echt nen Zahn zu in Sachen entwicklung...wahnsinn ist das...

http://www.youtube.com/watch?v=2haR5dcyy1c&feature=g-upl

Verkünde nun auch: laufmaus am Start ;) aus dem anfänglichen tapsen werden jetzt richtig lange strecken...

http://www.youtube.com/watch?v=yO4xx-hQ7jc&feature=g-upl

hier noch eins mit ihrem Puppenwagen...

Ansonsten gehts hier grad heiß her...seit 15.10. hab ich wieder einen Job (meine alte Firma hatte ja Insolvenz angemeldet und ich wurde zum 30.09. gekündigt wegen Betriebsstillegung).

wir wissen nun seit letzter Woche das mein Schwiegervater Montag ins KH muss(OP am Rücken, Bandscheiben) und wir rotieren, was wir nun mit den kindern machen, weil wir ja beide arbeiten müssen...jetzt hoff ich das es so glatt weiterläuft wie bisher(was meinte mein Mann letzte Woche noch: wenn alles so glatt läuft muss doch irgendwo ein haken sein)...
unser Masterplan sieht nun so aus:
Manuel kann in die Schulbetreuung bis 13.15 Uhr, die haben noch Platz, fährt dann mit dem bus nach Hause und ich bin in der Zwischenzeit auch daheim...
Ann-Christin wird wohl zu einer Tagesmutter gehen...Montag habe ich einen "Schnuppertermin" bei einer empfohlenen Tagesmutter 2 Strassen von der Firma weg...Gestern noch rumtelefoniert, welche Stadt nun zuständig ist zwecks der Elternbeiträge. Unsere Stadt übernimmt das, Vertrag bekomm ich morgen und kann den Montag direkt mit zur TaMu nehmen. drückt mal die Daumen, das Ann-Christin sich gut eingewöhnt dort. Manuel freut sich schon wie Bolle das er auch endlich ein "Sterntalerkind" ist...
Ach ja...und Ende nächster Woche kriegen wir unser neues Auto *freuuu*

soviel mal wieder von uns...werde Montag mal berichten wie der "Schnuppertag" bei der TaMu war...
LG Verena mit Ann-Christin, nun schon 1 Jahr und 11 tage....
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen