Hallo! Ich war jetzt paar Tage nicht hier, weil ich diese Woche zu hause bin und wir hier kein Internet haben. Tja, 20 Jahre nach der Wende hat es die Telekom noch nicht geschafft, Deutschland flächendeckend mit DSL auszustatten. Per UMTS-Stick geht hier auch nur ab und zu. Also gestern war ich bei der FÄ und da ich mich beschwerte, dass ich noch bgar kein US-Bild habe, hat sie - da sie gerade Zeit hatte - nochmal US gemacht, habe auch ein Bild bekommen. Die Babys sind soooo süß, lagen wie im Doppelstockbett übereinander und sind fast gleich groß, alles zeitgerecht entwickelt. [:-}
Das eine Baby nuckelte am Daumen und auch sonst war es ganz tolles Baby-TV. Habe am 9.11. feinultraschall und hoffe, da da alles in ordnung ist und wir endlich erfahren ob Mädchen oder Junge oder beides.
Die nächsten 4 Wochen bin ich an meinem alten Wohnort, habe da ja noch meine Wohnung, zur Prüfungsvorbereitung, da ich im Nov. IHK-Prüfung habe.
Zum Glück ist nicht mehr viel in meiner Wohnung, nur noch Bett zum schlafen, Küche und Computer. Die Wohnung räume ich jetzt leer und gebe sie Ende des Jahres ab, brauche sie dann ja nicht mehr. kann.
Bei meiner alten FÄ dort, habe ich mir auch nen Termin geben lassen, da ich ja sonst 4 Wochen nicht zum FA kann. Hoffentlich macht sie auch US.
Zu meiner FÄ muss ich erst Ende November wieder hin, da ich ja am 9.11. den Fein-US habe, ganz schön weit hin.
Meine morgendliche Übelkeit ist fast weg, dafür tut ab und zu meine brust ganz schön ziehen und mein bauch sieht aus wie bei einer Einlingsschwangerschaft im 9.Monat.
Allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich alles Gute.
LG, Ivonne