auch mal wieder da.und von fa zurück....
na da ist ja in letzter zeit viel passiert. alle durch halten :BRAVO:
also zu mir: mein muckel sitzt zu tief und drückt auf den gebärmutterhals, der sich immer mehr verkürzt. aber wird schon werden. er ist jetzt 42cm gross und wiegt 1675gr. jede woche CTG und gbh kontrolle ist angesagt. nächste woche hab ich zum ersten mal vorbereitungs kurs.... hab auch ein zuckertest gemacht, der war aber ok.nächste woche dann das letzte mal den toxoplasmose test... ach ja, das kinderzimmer ist auch endlich fertig, juhuuu!!!!
so ihr noch mitkugelnden alles liebe von mir.
anke mit henry bei 30+1
Hört sich gut an, freu mich mit Dir ! Lg Sonja
Na dann leg mal die Beine hoch
Bin ja auch so ne "Verkürzte". Schon Dich, leg die Beine hoch, das nimmt Druck aus der Region. Beliebt bei Hebammen ist auch der Vierfüßlerstand zwischendurch.
Drück Dir die Daumen, dass Du noch ein paar Wochen brüten kannst und CTG und Kontrollen im grünen Bereich sind.
Super, dass KiZi schon fertig ist und die Maße des Kleinen sind ja auch schon supi.
LG jule
29+1
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen