Suchen Menü

auch mal wieder Laut gebe

Hallo Ihr Lieben!

Nach langer Funkstille möchte ich auch mal wieder Laut geben ;-) uns geht´s soweit gut, von den kleinen Zipperlein mal abgesehen wie Sodbrennen, zu kurze Arme beim Schuhe zubinden und rasieren ;-) alles Alltägliche fällt mir zunehmend schwerer, so dass ich momentan daran zweifele, ob ich wohl bis zum regulären Mutterschutz arbeiten gehen werde?

Mein Zwerg turnt relativ regelmäßig, und wenn nicht, dann wird er vorsichtig geweckt!!

Donnerstag habe ich wieder Termin beim FA zur Feindiagnostik und Dopplerkontrolle. Hoffe, dass weiterhin alles in Ordnung ist.

Ansonsten hatte ich letzte Woche das Vergügen einer 24h-Blutdruckmessung und Auschlußdiagnostik für Ant-Phospholipidsyndrom, von dem ich auch noch kein Ergebnis weiß :-( würde im schlimmsten Falle bedeuten, dass ich bis zum Ende der SS zusätzlich zum ASS 75 noch Heparin spritzen müsste, um eine Plazentainsuffizienz zu verhindern... aber ich würde, wenn nötig, auch den Rest im Kopfstand verbringen!

Ich wünsche allen Kranken eine gute Besserung, alles Gute und gedrückte Däumchen für Eure tapferen Kinder und Eure Bauchzwerge

Liebe Grüße

puenktchen.

Bisherige Antworten

Hi puenktchen,

du hast ja auch was vor... :-(. Ich drücke dir die Daumen das alles Gut ist und du nicht noch Heparin brauchst.

Ich wünsche euch alles Gute.

Lg Kristina (27ssw mit Fidibus ;-))

Hi Pünktchen,

schön von Dir zu hören. Allerdings hört es sich bei Dir ja schon ganz schön anstrengend an. Wann bekommst Du denn die Ergebnisse? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass du nicht auf den Dauerkopfstand zurückgreifen musst ;-) .

Viele liebe Grüße

Klara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen