Suchen Menü

auch mal wieder Berichten will und Däumchen sind zurückgebracht :-)

Hallo ihr Lieben !!

Heute hatte ich meinen FA Termin!! Bin jetzt in der 13. Woche und Termin ist der 21.04.11 !!

Dem Krümel geht es super...ist 6 cm lang [:-}

Meine FA meinte sie sieht da etwas..... es sieht es so aus, als würden wir einen Jungen bekommen, aber zu diesen frühen Zeitpunkt kann das natürlich nicht genau bestimmt werden...auch darf sie es eigendlich nicht sagen(neue Auflagen), Ich bin ja schon seitdem ich 16 bin bei ihr,deswegen hat sie es bischen hintenrum umschrieben, aber gesagt :-) :-) [:-}

Naja zu mir... mir ist immer noch etwas flau im magen.... und habe eine leichte Schilddrüsenüberfunktion, deswegen muss ich am 20. oct. zu einer Ärztin die mich auf die Medikamente einstellt :-(

Toxomosp. bin auch leider immer noch negativ!!

aber ansonsten ist alles super [:-} [:-} [:-} Bin so glücklich das die ersten "kritischen" Monate endlich vorbei sind!!

Ganz Liebe Grüße Jenni.... die sich jetzt mal um ihre kleine kranke Tochter mit fieber kümmern muss :-(

Bisherige Antworten

Hallo Jenni,
schööön, schon soo ein grosses Baby, mein Wurm war bei 13+0 am Montag 6,7 cm gross u. eT ist ja der 11.4., also 10 Tage vor Dir.
Also das mit dem Geschlecht ist noch viel zu früh, ich hab ja damals hier die eine Seite reingestellt, wo man die Geschlechter der Babies soo früh sieht u. man würde beim Mädel soofort denken, das ist ein Junge.
Bei mir gestern im KKH sah man auch erst kurz ein Zipfelchen u. dann meinte die Ärztin gleich 2x "neee, eher doch Mädchen"
Mein Baby lag optimal u. sie hat weitergeschallt u. kam dann zu diesem Schluss, aber Sicher ist noch nix, auch nicht bei 13+3 gestern.
Das war auch nicht wichtig, nur da das Baby quasi wirklich gut dalag konnten wir es uns nicht verkneifen, nachzufragen, als 3-fache Mutter sah ich sofort, dass das Baby gut liegt.
meine Tochter war bei 15+2 noch ein Junge auch ich sah damals den vermeintlichen "Jungen" u. es wurde im Mu-Pa eingetragen...soviel dazu.
aber egal, hauptsache gesund.
Alles Gute weiter. LG, Anita

hier ist nochmal die Seite...und das ist auch die 13. Woche...schau mal das Mädel an

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

das ist ja ne geile Seite! Hätt ich nicht gedacht, lg kaily

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass alles okay ist. Hoffe, dass alles so gut weiter läuft.

lg und eine schöne Zeit in der SS, kaily,heute 14+1

Hallo Jenni,

schön das alles in Ordnung ist. Das mit dem Outing,naja...

Ich leide an einer Schilddrüsenunterfunktion und muss auch Tabletten nehmen. Das aber schon seit 10 Jahren.

Ich darf am 01.11. zur Feindiagnostik. Du wohnst doch auch in Berlin, wo gehst du zur Feindiagnostik hin?

Gute Besserung für deine kleine Tochter und dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße,

Franka 20.SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen