Suchen Menü

auch mal einschleiche ...

Halli Hallo, ich bin seit einiger Zeit eine stille Leserin :-) Kenne die Foren aber noch aus meiner ersten Schwangerschaft ... Nun ist es bei uns auch wieder soweit und wir freuen uns riesig ! Bin jetzt in der 9 Woche und da ich auch schon mal einen kleinen Engel verabschieden musste hoffe ich natürlich umsomehr das diesesmal alles klappt. Gestern hatte ich wieder einen FA Termin und es sieht alles prima aus !!! Ich hab nochmal eine frage an Euch. Ich habe in dieser Schwangerschaft ziemlich mit der Überlkeit zu tun, die auch leider den ganzen Tag anhält :-(Ausserdem könnte ich den ganzen Tag schlafen....

Kennt Ihr das ? Und wenn ja was macht Ihr dagegen ????

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit :-D

liebe Grüße

s.

Bisherige Antworten

auch mal einschleiche ...

Hallöchen,

erstmal herzlich willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit.

Die liebe Übelkeit- unser liebster Freund:-) Meine Ärztin meinte ich solle Ingwer und Fencheltee trinken. Es hat ein wenig geholfen. Vielleicht versuchst das mal....ganz gehts aber leider nicht weg (zumindest bei mir). Drücke dir die Daumen, dass deine Übelkeit dich bald im Stich lässt *g*.

Grüße Sonne

auch mal einschleiche ...

Huhu aus dem Juli/August Forum :-)
Ich gratuliere zum Krümelchen und wünsch dir eine schöne Kugelzeit :-)
Zur Übelkeit, müssen wir da nicht alle durch? :-D
Also mir half es immer eine Wärmflasche auf den Magen zu legen wenn ich mich ausruhte. Denn ich hatte es den ganzen Tag lang... Kamillentee wirkte bei mir auch beruhigend für den Magen. Und zwischendurch sich ruhig dazu zwingen nen Apfel oder ähnliches zu essen. Dann wird der Magen nicht so schnell leer wenn er 5 kleine Mahlzeiten kriegt. Denn meistens hatte ich die Übelkeit wenn ich Hunger bekam.
Zum Thema schlafen, gönn dir ruhig mal etwas Schlaf zwischendurch. Dadurch das ich erst um 15 Uhr arbeiten musste, konnte ich vormittags meine Sachen erledigen und mich um 12 für 2 Stunden nochmal hinlegen. Das half mir ungemein, auch wenn ich manchmal zu kämpfen hatte auf zu stehen. Danach ging es mir super und ich war fit.
Fahr auch nen bisschen Fahrrad, geh spazieren bei dem schönen Wetter. Zwing dich eben nen bisschen zu bewegen. Das tut wirklich gut. So hab ich die ersten 3 Monate überlebt auch wenn eine Erkältung nach der anderen über mich hereinbrach :-D
Liebe Grüße aus Magdeburg,
Sabrina.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen