auch ich verlasse euch wieder...
Montag muss ich ins KH...
Euch allen eine schöne Kugelzeit.
traurige Grüße Jessy
Das ist traurig zu hören.
Ich wünsch Dir alles Gute und dass Du bald in ein anderes ET Forum einziehen darfst!
Lass den Kopf nicht hängen bitte und fühl Dich umärmelt!
LG Lenchen :ROSE:
Das ist so schrecklich...
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Das kann wohl niemand nachvollziehen der es nicht selbst erlebt hat, wie es ist wenn man die ganze Zeit denkt es wäre alles in odrnung und dann sowas.
Ich wünsche dir alles alles gute, und das du bald wieder schwanger werder darfst!
LG Blümchen
Liebe Jessy,
lasse Dich ganz lieb umarmen und ich hoffe, daß das WE schnell für Dich vergeht und Du am Montag alles gut hinter Dich bringst!
Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft und Zuversicht, damit ihr bald wieder neuen Mut fassen könnt und Du hoffentlich ganz schnell wieder schwanger wirst und bald in ein neues ET-Forum ziehen kannst!
Alles, alles Liebe Kathrin :,(
Tut mir sehr leid für dich....wünsche dir für die zukunft alles gute..LG..
das tut mir furchtbar leid und ich wünsche Dir Alles Gute!
Kraft für Dich!
LG Sandra
P.S. Dein Nick kommt mir bekannt vor. Schreibst Du unter dem Nick auch noch in einem anderen Forum? *räusper* Wir müssen ja jetzt hier keine Namen nennen ;-)
das tut mir so leid... ich wünsche Dir alles gute und viel Kraft!
LG Anja
drücke die Daumen....
LG :KISSING:
das tut mir sehr leid! Schade, dass Du nicht mehr bei uns sein wirst!
Ich wünsche Dir alles Gute für die nächste Zeit und viel Kraft für den nächsten Versuch.
Alles Liebe von Sunflower
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen