Hi Mädels,
ich lese hier zwar mit und drücke die Daumen aber schreibe nicht regelmäßig. bin grad leider beruflich sehr stark eingespannt und hab auch sonst einiges um die Ohren. Aber ich finde es toll dass man sich hier austauschen kann und wir Mädels haben doch echt - vor allem in der ss - die gleichen Fragen und Probleme ;-)
Mein Hauptproblem war anfangs die extreme Übelkeit, inzwischen bin ich eher beunruhigt weil sie oft ziemlich weg ist %)
Nun ist mein Hauptproblem die Angst! ich steh mir einfach selber im Weg, ich kann mich nicht richtig freuen, mich auf die ss einstellen und es weiß auch noch keiner davon. Ich wünsche mir dieses Kind so sehr (waren ja fast 1 Jahr in Behandlung in einer KiWu-Klinik) und ich hatte dieses Jahr auch schon eine FG, sodass ich irgendwie total panisch bin. Ich hab so sehr angst dass mein Kind vielleicht gar nicht mehr lebt ect. Ich hoffe sehr dass ich mich irgendwann entspannen und freuen kann. Ich meine, es gibt keinen Anlass zur Sorge, es spielt sich alles nur in meinem Kopf ab. wahrscheinlich hab ich zu viel im I-Net Horrorgeschichten gelesen %) :-| ich weiß dass es für nichts im Leben eine garantie gibt, aber man trotzdem positiv denken soll.
Aber es ist nun mal so schwer wenn da die Angst in den Knochen sitzt. aber ich gelobe Besserung! in 10 Tagen hab ich meinen nächsten FA - Termin und dann 2 Wochen später nochmal einen und dannach bin ich sicher beruhigter ;-)
So, das war jetzt mein Wort zum Abend :-D Hoffe ich hab euch mit meinen negativen Gedanken nicht zu sehr gelangweilt
Ich halte uns allen weiterhin die Daumen und wünsche euch ein erholsames Wochenende!!
GLG kathi :ROSE: