Suchen Menü

auch eine frage hab ;-)

huhu mädels
ich möchte keinen geburtsvorbereitungskurs machen.
wie reagieren denn da die hebammen??
wenn ich zu ihr komme aber sage den kurs will ich nicht machen??
lg nadine
Bisherige Antworten

auch eine frage hab ;-)

keine ahnung, sorry. hab weder ne habamme noch interesse na kursen...

auch eine frage hab ;-)

Hi ,

ich wurde nie gefragt, ob ich einen Kurs gemacht habe!

Das ist keine Pflicht, ich fand auch nicht, dass mir mein Kurs beim 1. Kind irgendwas gebracht hat. Wenn man unter der Geburt ist, ist es Job der Hebamme, Dich anzuweisen, wie Du zu atmen hast oder was Du machen kannst.

Also musst Du nicht, mache auch wieder keinen, wie bei den letzten 2en auch nicht.

LG, Anita

(rauskommensealle)

@anita

danke für deine antwort.
möchte halt nicht wenn ich bei der hebamme nen termin zum kennenlernen
habe das sie versucht mir nen vorbereitungskurs aufs auge zu drücken;-)weißt du wie ich meine.
eben raus kommen sie alle;-)
lg nadine

@Nadine

Hi,

denke mal nicht, dass die Dich drängeln wird. Ist ja keine Pflicht, in vielen Ländern wissen die Frauen nicht mal, dass es so was wie ein GVK gibt u. die kriegen auch ihre Kinder.

Wenn Sie Dir einen anbietet, kannst Du ja ablehnen oder zumindest sagen, Du überlegst es Dir u. lässt Dich seeeehr lange Zeit mit der Antwort. %)

LG, Anita

*einschleich* hihihi!!! Gutes PS von Dir: "rauskommensealle"!!

:-D :-D :-D :-D echt witzig, und so wahr!!! :-D :-D :-D Hinterher ist mir glaube ich auch wurscht, ob ich falsch oder richtig geatmet habe :-D :-D :-D Darf ich Dich in Zukunft auch "Frau Rauskommensealle" nennen?? *liebguck* Find ich echt cool!

Glg, Tigerlein, das immer noch halb unterm Tisch kugelt :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen