auch eine Umfrage zum Thema Outing ;-)
Also laut dem chinesischen Empfängniskalender "müsste" ich ein Mädchen bekommen, aber laut dieser Seite (s.u.) würden wir ein Jungen bekommen *lach* echt witzig...
Da wir es ja nicht wissen, würde ich gerne von denen, die schon ein Outing hatten, einfach mal wissen, wie das bei euch so ausgeschaut hat ;-)
Und hier die Homepage:
http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bestimmen/
und jetzt
viiiel Spaß und noch einen schönen sonnigen Tag!!
LG
Sarah 23. SSW =-O [:-}
bei mir ist es genauso wie bei dir, aber ich glaube nicht daran.... und wir werden ja sehen wer recht hat :)
hab das auch im anderen Forum gelesen und sofort getestet.
Also laut chinesischem Empfängniskalender sollte es bei mir ein Junge werden. Laut der Seite vom babycenter könnte es ein Mädchen oder auch ein Junge sein =-O die können sich nicht entscheiden :-D
Ich finde es total lustig :-D
Ich hoffe das ich es dann bei meinem nächsten FA besuch erfahren werde ;-)
LG Ewgenija mit einem Mädchen oder Jungen inside :-P
jaaaaaa ich hab das gestern auch gelesen und natürlich gleich ausprobiert :-| ich gehör ja auch zu denen, die noch keine Outing bekommen haben :-( also bei beiden heisst es bei mir MÄDCHEN !!!! Oh man bin sooooo gespannt...am Freitag habe ich FD und hoffe, dass unser kleiner Krümel sich dann mal zeigt :-P
Dir auch einen schönen sonnigen Tag!
LG Anika :ROSE:
@ Anika
solche Umfragen sind schon witzig *g*
Lg
Sarah
@Ewgenija
na das ist ja auch eine suuuper Antwort *lach*
Na da bin ich ja mal gespannt, aufjedenfall haben die ja schon recht, könnte ein Junge sein, aber auch ein Mädchen *lautlach*
oh man..
Na dann wünsch ich dir viel "Glück" das man beim nächsten FA Termin sehen kann, was es denn wird ;-)
Lg
Sarah
Hallo Sarah,
war eben total neugierig und habe den Test gemacht:-) und bei mir stimmts- es kam Junge raus und wir bekommen einen kleinen Sohnemann:-)))
Wünsche dir auch noch einen schönen sonnigen Tag...
Sonne 18 SSW ;-)
Hallo,
laut dem chinesischen Empfängniskalender würde ich einen Jungen bekommen, nach dem von Babycenter könnte es sowohl als auch sein.
Laut Frauenarzt ist es eventuell ein Mädchen.
LG Mia
@ Mia
auf die Idee bin ich nämlich auch schon gekommen, dass es ein Mädchen oder ein Junge sein könnte *lach* was denn auch sonst ;-)
Bin mal gespannt, ob dein FA das eventuell-Mädchen-Outing bestätigen kann.. !!
LG
Sarah
bei mir kam dabei grad raus, dass die wahrscheinlichkeit 50:50 steht für junge od mädchen.... AAAAH JA ... lach
chines.empf.kalender hat jedoch jedesmal gestimmt... damals tochter u jetzt sohn.
glg dawny
@ Dawny
LG
Sarah
Stimmt beide Male!!!
das ist ja mal ein lustiger Test. Und was soll ich sagen: Stimmt beide Male!!! Während der Chinesische zweimal einen Jungen vorausgesagt hat, kam hier zweimal Mädchen raus! :-)
LG
Jay, 22+0, dir immer einen Tag auf den Fersen ;-)
@ Jay
wobei.. viell. ändert ja meine FA noch den Termin im Mutterpass? Wenn sowas noch nachträglich gemacht wird.. Hab ja keine Ahnung.. Dann bist du nämlich vor mir ;-)
also lustig find ich ja, dass diese Test s ja immer zu soundsoviel Prozent richtig liegen - eigentlich.. aber wenn man dann so eine Umfrage startet.. naja.. da kommt als nicht soo viel dabei raus *lach*
Bei dir stimmt eher der Test über Babycenter, bei den anderen eher der chin. Empfängniskalender *lach* ojee.. zum Glück muss man sich nicht darauf verlassen ;-)
Lg
Sarah
ist ja cool...demnach würde sich der Wunsch meines Sohnes erfüllen und mein Opa(550km von mir entfernt) hätte auch recht....
na..ich warts mal ab...vielleicht gibts ja heute ein Outing beim FA....
LG Verena, 16. SSW
@ Verena
Lg
Sarah
@ Sarah
Danke Dir..ich hoffe ja sie lässt sich überreden ein US zu machen...aber aufgrund meiner "unkooperativen Verdauung" (erst Verstopfung und dann fast 10 Tage am Stück Durchfall) hoff ich mal das ihr das als Anlass reicht... ;-)
@ Verena
na dann wünsch ich dir mal viel Glück dass sie nachschaut ;-)
Hallo Sarah,
das hier sagt Mädchen, was ja stimmt (!!!) und der chinesische sagt Junge. Also %) Einfach warten was die Ärztin sagt :-P
LG Anja 21+5 :IN LOVE:
bei mir soll es ein junge oder mädchen werden :D :D :D
laut arzt ein mächen inside und wir warten mal heute FD ab *zitter*
@ Steffi
mach dich jetzt ja nicht verrückt wegen dem FD Termin heute abend..
ich glaube du solltest deine Termine wie ich auf den vormittag legen!! Dann muss man nicht den ganzen Tag abwarten.. man macht sich echt nur verrückt...
Ich hoffe und drücke dir die Daumen, das nichts auffälliges ist und das dein Mädchen-Outing bestätigt wird!!!!
Und.. joa.. es wird wohl ein Mädchen oder ein Junge sein..
sei froh dass da nicht steht, es wird ein .... Überraschungsei .. oder ... noch besser .. ein Urwalddrache *lach*.. immerhin ein Mädchen ODER ein Junge ;-)
verrückt solche Tests...
GLG
Sarah
@ Anja
ein netter Zeitvertreib auf den man sich NIEMALS verlassen sollte *lach*
bei dem einen stimmt der Chinesische Plan nicht, bei den anderen stimmt dieser hier nicht *lach*
also.. dann kann ich auch einfach wieder davon träumen und dann sagen, okk, ich glaube es wird ein Mädchen *lach*
GLG Sarah
bei mir stimmts nicht
Bei mir steht, es könnte beides sein...
Bei mir stimmts ;-)
Also laut Babycenter bekommen wir ein Mädchen, was auch stimmt.
Der chines. Empfängniskalender hatte uns einen Jungen prophezeit.
Ich glaube, ehrlich gesagt, weder an das eine noch an das andere. Das Geschlecht wird ja vom Mann bestimmt und das ist ja purer Zufall.
LG, Andrea
Bei mir stimmt sowohl das Ergebnis der Fragen als auch der Chin.Empfängniskalender :-) LG Shell
Bei mir stimmt sowohl das Ergebnis der Fragen als auch der Chin.Empfängniskalender :-) LG Shell
bei meinen 2 schon vorhandenen Mädels äußert sich der Test nicht zum Geschlecht "knappes Rennen" also 50:50 Chance und beim Bauchzwerg meint es es soll nen Mädchen werden (sagt auch der Chinesische Kalender)
Bauchgefühl und erster Eindruck vom Arzt (ohne sich festzulegen) ist aber im Moment Junge - mal abwarten
Nach dem chinesichen Kalender sollte es ein Mädchen werden.
Noch eine schönen sonnigen Nachmittag
Lg Mietz
Nö, stimmt auch hier nicht ;-( LG --->
Fazit, es wird ein Junge oder ein Mädchen, wär hätte das gedacht :-D
"Basierend auf Ihren Antworten deuten die wissenschaftlichen Studien darauf hin, dass bei Ihnen ein Junge genauso wahrscheinlich ist wie ein Mädchen"
Fazit, es wird ein Junge oder ein Mädchen, wär hätte das gedacht :-D
Gruß Julia
mein ergebniss: es könnte ein jungi sowie ein mädchen werden...ein enges rennen?!?
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen