auch bunile (Kathrin) darf kuscheln :-)
vor 1 Stunde erreichte mich folgende SMS:
am 29.01. um 18.11 Uhr hat es unser kleiner Felix endlich geschafft. Für die Technikfreaks hier noch die Masse 4320 g und 52 cm. Grüsse Jörg und Kathi
Lara und ich wünschen den stolzen Eltern alles Gute, viel Spaß mit dem kleinen Sonnenschein Felix sowie eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, dass Kathrin es nach langer Warterei endlich geschafft hat. :-)
LG Simi mit Lara (6 W 1 T alt)
Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit! Lang genug gewartet hat sie ja ;-)
ja, sind auch wirklich stolze Maße
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Pfundskerl!
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Pfundskerl!
Na endlich! Herzlichen Glückwunsch, was für ein Wonneproppen!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit ;-)
auch von mir Herzlichen Glückwunsch...
Meine Herzlichsten Glückwünsche !! Lg Caro 38+3
Ein prachtbursche! Herzlichen glückwunsch zum sohnemann. Erhol dich gut und kuschel schön! LG
wow, ein richtiger Wonneproppen! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!! LG
Herzlichen Glückwunsch und willkommen Felix! Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünschen Tina und Greta
Ein starker Junge, ich gratuliere von Herzen und wünsche den 3en alles alles Liebe. LG Anja
mein allerherlichsten Glückwunsch und eine schöne Kennenlerzeit glg
Herzlich Willkommen kleiner Felix, Dir und Deiner Mami eine wunderschöne Kuschelzeit! LG Tina mit Greta
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen