Suchen Menü

auch aus der Versenkung aufgetaucht + Geburtsplanung heute

Hallo ihr Lieben,
sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe im Moment soooo viel um die Ohren!
Ich habe einen Sohn mit starkem ADHS und emotionalen und sozialen Störungen. Er lebte nun über ein Jahr "ausser Haus" (er ist nun 8 Jahre alt). Jedenfalls war es gar nichts für ihn und wir haben ihn nun wieder zuhause.
Es war viel zu organisieren, aber seit Montag kehrt wieder Alltag ein....Gottseidank....Es ist aber sehr anstrengend....Deshalb bin ich Abends meistens froh gewesen wenn ich meine "Ruhe" hatte :-)
(wir haben ja auch noch ein gehbehindertes Kind)
Nun gut, heute hatte ich vier Stunden ganz für mich alleine.
Ich war mich heute in meiner Wunschklinik vorstellen. Dort habe ich auch meinen jüngsten entbunden und habe mich dort sehr wohl gefühlt weil alles ruhig und familiär läuft. Dort darf ich ab 36+ entbinden. (sie haben dort leider keine eigene Kinderklinik)
CTG war prima, das Gespräch ebenso - Blutdruck und Urin supi.
Auch habe ich in drei Wochen nur 300gram zugenommen....Und das obwohl ich zur Zeit total auf Walnüsse stehe ;-)
Dann wurde noch ein Ultraschall gemacht, ebenfalls alles bestens. Plazenta super, Marina liegt in Startposition. Wiegt geschätzt zwischen 2,2 und 2,6 kilo und ist "normal" groß :-)
Ich hätte allerdings gerne eine PDA gehabt, aber meine Hoffnung wurde heute etwas zerstört.....Bei Philip hatte sie der MM innerhalb einer halben Stunde von 5 bis 10cm geöffnet. Ich muss damit rechnen das es diesmal auch so schnell oder gar schnell geht
So, das wars dann erstmal :-)
Ich freue mich auf einen regen Austausch in den letzten Wochen :-)
Liebe Grüße
Tina + Marina inside (33+3) tolle Zahl :-)
:HEADSHOT: :HEADSHOT:
Bisherige Antworten

auch aus der Versenkung aufgetaucht + Geburtsplanung heute

Hallo Tina !
Schön wiedermal von Dir zu lesen !!
Hab Dich vermisst, Großfamilienmama :ROSE:
Bei meiner letzten Geburt ging der MM auch total schnell auf, nun habe ich ja auch die Hoffnung, das es wieder schnell geht, nur leider hört man auch anderes =-O
Was meinst Du, wie stehen unsere Chancen auf eine schnelle Geburt ?
Hast Du Erfahrungen von Anderen ????
Würde mich freuen, wieder mehr von Dir zu lesen !
Herzliche Grüße von der Großfamilienmama Sonja
mit Romy inside bei 35+2

@Sonja

Guten Morgen :-)
also meine Geburten waren alle so schnell, meine Älteste war innerhalb vier Stunden geboren und mein Jüngster hat drei Stunden gebraucht....
Ich scherze hin und wieder darüber das ich es diesmal nicht ins KH schaffe, damit treibe ich meinen Mann regelrecht zur zur Verzweiflung :-)
Ich denke die Chancen auf eine schnelle Geburt stehen gut :-)
Wie viele Kinder hast Du denn? Und wie war es bislang bei Dir?
Herzliche Grüße zurück :ROSE:
Tina mit Marina (33+4) inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen