Hi, gestern nach einer halben Ewigkeit rief mich eine Bekannte an, die auch mit ihrem 4. Kind schwanger ist u. so wie ich zwei Jungs u. ein Mädel hat.
Boah, die liegt auch seit Wochen flach, hat eine schwere Gastritis, lag 6 Wochen im Krankenhaus, nahm schon 6 Kilos ab, kann kaum Essen oder Trinken behalten u. bekam unendliche Infusionen.
Sie muss mehrere Medis nehmen, damit sie überhaupt irgendwas runter kriegt u. davon ist sie dauermüde, dauerschlapp u. liegt nur noch im Bett.
Auch sie wollte ihre Schwiegermutter einladen u. rief mich an, obwohl sie von meiner Situation nix wusste, ich hab ihr das gleich mit der Einladung aus dem Ausland ausgeredet, null Chance, dafür soll sie sich ne Haushaltshilfe besorgen.
Und sie hat erst Ende Mai ET, dazu hat sie noch Osteoporose u. nahm seit Jahren schwere Medikamente, die ihre Magenschleimhaut kaputt gemacht haben u. daher verlor sie auch im Februar Zwillinge im 3. Monat.
Jetzt nimmt sie die schweren Medis nicht mehr, aber kämpft seit Wochen mit ihrem Magen.
ich dachte, ich seh einen falschen Film, als sie anfing mir das alles zu erzählen u. ich konnte ihr ja auch nix Anderes als meine LAge zu schildern.
Unsere Töchter kamen auch im gleichen Jahr zu Welt, da war noch alles i.O. u. jetzt sind wir wieder gemeinsam schwanger u. zwar nicht sooo ganz leicht.
Auch ihr Mann muss doppelt funktionieren, fährt nachts noch Taxi u. muss dann tagsüber noch putzen, kochen, Tochter in Ki-Ga bringen u. holen.
Ich bin froh, dass ich zumindest alles essen u. trinken kann (wieder) u. ich von diesem Mist verschont bin, manchmal denkt man, sein eigenes Leid ist doch sooo viel geringer als das der Anderen.
Bei ihr wurde noch ein Myom festgestellt auf einmal in der GM, dafür hat sie bald einen US, wo das geblieben ist.
Nunjut.....heftig, sie hat mich einfach spontan angerufen, wusste von mir "nix" u. ich von ihr nix u. dann machen wir beide so eine 4. SS durch.
zufälle....
Euch ne schöne Woche, LG, Anita