Suchen Menü

auch VU gestern gehabt

Die kleinen wiegen jetzt 2200 ( geschätzt- wie immer) und es geht ihnen gut. Ich hatte während der Untersuchung ( dauter ja bei mir in der Uniklinik immer ne halbe Ewigkeit) rdentliche Wehen, die Hebammen sagen da immer ich "zeichne tolle Alpen ".

Falls sich diese Woche nichts von allein tut und ich dort wegen Wehen auftauche, bin ich nun für nächsten Dienstag bestellt und wenn die Kinder nicht mehr dazu gewachsen sind, wird eingeleitet ( da deren Wachstum halt nicht mehr so großartig ist).

Hab bissl Angst vorm Einleiten, aber ich Schisser hab ja vor allem Angst- ob Kaiserschnitt oder normale Geburt! Wenn ich nur wüsste, welche Variante die richtige für mich ist ?

Aber ich freu mich jetzt auch richtig, dass es dem Ende zugeht, ich weiss ich bin empfindlich, aber ich finds jetzt echt beschwerlich und will die beiden so so gern kennenlernen.

lg

Bisherige Antworten

auch VU gestern gehabt

Hi Du,
dann ist es ja absehbar, liegen sicher beide richtig,so dass man es mir Dir wagen kann, normal zu entbinden.
Probiers ruhig spontan! Wenns nicht geht oder was nicht ok ist, dann kann man jederzeit den KS machen u. Du wirst nach der normalen Geburt einfach fitter sein, das werden Dir die Zwillis danken.
Dass Du jetzt fertig hast, kann man sehr gut verstehen! Und da will man eigentlich nur: Bauch auf, Kids raus u. gut ist.
Sooo einfach ists aber leider nicht.
LG, Anita
die Dir u. mir noch Geduld einschenkt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen