Suchen Menü

auch KiWagen-Frage: hat jmd Erfahrung mit 2-Sitzern???

Hallo,
wenn mein Mini geboren ist, wird sein/ihr 2.Tröster Bruder 21 Monate alt sein. Da wird er sicherlich noch ne Zeitlang im Buggy fahren. Hat jemand Erfahrung mit diesen 2-Sitzern, mit 1 Sitz und dahinter 1 Babyschale?
LG Bettina
Bisherige Antworten

doofes Rechtschreibprogr. "Tröster"= "größter"!!

Emma und Lotte sind ja nur 18 Monate auseinander, ich hatte ne Weile einen von Phil und teds, der war klasse. LG Nicole

Hallo Bettina da kann ich nur zu stimmen ich habe auch den Phil&teds Vibe und bin damit super zufrieden den würd ich gegen keinen anderen tauschen. Hatte vorher den Sport und der war auch super. und in meiner Galerie kannst du dir den auch mal anschauen wenn du magst.
Und wenn du fragen hast dann frag einfach.
Lg Claudia

meine Erfahrung:
nie wieder! Hatte einen von Banywelt, der war grauenvoll! Wolltest du den Bürgersteig oder ne andere Kante hoch lag man fast mit dem ganzen Gewicht auf dem Griff weil er vorn so schwer ist. Überhaupt wars schlimm damit, schwergängig, schwer zu lenken troz Schwenkräder, nee nie wieder. Hatte dann danach kurz ein Kiddyboard, das war deutlich besser!
LG, Colette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen