Suchen Menü

auch @Heike w Leberwerten

Hallo Heike,

Romy hatte doch auch erhöhte Leberwerte, oder hab ichs falsch in Erinnerung?

Habe heute nochmal mit unserem KiA telefoniert, da ich am Montag vergessen hatte ihn drauf anzusprechen. Er meinte, er würde nichts weiter unternehmen, solang sie fit ist...

Auf jeden Fall habe ich was im Netz gefunde, was ich seeeehr interessant finde, und zwar geht es um die Mumi, und die Möglichkeit diese untersuchen zu lassen:

http://www.nlga.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=27085&article_id=19364&_psmand=20

glg, AnnemarieBlumen

Bisherige Antworten

Re: auch @Heike w Leberwerten

Hallo Ani,

also bei uns hat nur die HP gemeint, das Romy eine zu fest sitzende Leber hat und sie durch mich zu Beginn eben so einen krassen Medikamentenmix mitbekommen hat. Romys Leberwerte weiß ich gar nicht, die letzte richtige (große) Blutentnahme war vor über einem Jahr bei ihr.

magst du deine Mumi untersuchen lassen? 

GLG Heike

Also ehrlich gesagt, bin ich schon versucht...

...wenn es sich so klären liesse um so besser, und Anna muss nicht irgendwann wieder gepiekst werden..aber auch so würde es mich schon interessieren (meine Eltern kucken da nämilch nicht so genau drauf...

Finde aber nichts im Bayrischen LGL Verwirrt dazu

hm, wie meinst du das, deine Eltern achten da nicht so drauf? 

LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen