auch FA
ich hatte heute auch meinen 1. FA-Termin und es war alles in Ordnung, der kleine Spatz war genauso weit entwickelt wie ich es berechnet hatte und das Herz hat gepocht. Nur den Entbindungstermin hatte ich mir falsch berechnet (?) Es sei nicht der 20. sondern der 18.1. In zwei Wochen muss ich dann zur ersten großen Untersuchung.
flohli
6+6
auch FA
das freut mich. In 2 Wochen hast du schon die 1. große US-Untersuchung? Bei mir sagte die Ärztin heute so in der 12. SSW.
LG Simi
auch FA
Super Flohli,
freu mich sehr für euch! Das sind immer gute Nachrichten, wenn man die hört!
Wünsch euch eine tolle Weiterentwicklung des Kleinen!
Alles Liebe
Jassi
auch FA
lg Jenny
auch FA
klingt nach ner punktlandung. Mach nur weiter so!
Lg suse
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen