auch FA und ich fühl mich wie ausgeko....
seit gestern hat mich die rüsselpest feste im griff. ich hab die ganze nacht wie im karussel verbracht. ging soweit, dass männe gar ausgezogen ist, damit er bissle zum schlafen kommt. dementsprechend zombiehaft werd ich gleich bei 0° zum FA wackeln und mal schauen, was heute außer PAP-test noch gemacht wird.
bräuchte also auch ein paar däumchen und vielleicht jemand der kochen kann und ne hühnerbrühe aufsetzt.
vielen dank.
lg suse 31+6
Na dann gute Besserung! Und viel Spaß beim FA-Termin!
Ich drücke Dir die Daumen und rupfe schonmal den Flattermann für Deine Suppe!!!
auch FA und ich fühl mich wie ausgeko....
ach, du Arme! Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung und dass der FA Termin gut verläuft! Ich hab zwar noch nie eine Hühnerbrühe selbst gekocht aber unter Anleitung steh ich gern zu Verfügung!
LG Evelyn
blöde Frage: was ist die Rüsselpest?????
böser fieser schnupfen - rüsselpest
Oh je, GUTE BESSERUNG und die Daumen sind gedrückt----->LG
habe noch nen Teller Kartoffelsuppe anzubieten....
Das Hähnchen ist noch eingefroren... Aber Kohlrouladen hätte ich in ca. 2 Stunden fertig...
Aber nen Tee schicke ich Dir schon mal rüber!!!
Meine "Große" hat auch den Rotz... hoffe nur, dass sie mich nicht ansteckt!!! :STOP:
Hoffe, dass Du Dich nicht zu sehr quälen mußt beim FA...
LG
Gute Besserung...Daumen sind gedrückt !
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen