auaaaaaaa
Bevorzugt natürlich Gallenbereich, weil der ja eh schon wehtut *jaul*
Hinzu kommen anscheinend leichte Übungswehen, denn seit gestern muß ich immer wieder zwischendurch pausieren (mit was auch immer) und durchatmen, weil sich alles so verkrampft.
Mann, ich habe zwar keine Lust mehr, aber für 'jetzt schon' ist es einfach noch zu früh!
Nächste Woche habe ich Termin bei der Gyn. Mal sehen, was die so sagt. Nicht, daß ich den Eindruck habe, es reicht schon ... das Kind wiegt sicher noch keine drei Kilo :-(
Vielleicht bin ich ja auch nur so empfindlich, weil die Erkältung so zehrt. Diese verstopfte Nase nervt mich tierisch :,(
Mit hinlegen und ausruhen ist es heute vor allem gar nicht getan, weil ich dringend noch Kassenbuch für Oktober UND November abgeben muß UND noch die privaten Sachen für die 2009-Steuer *abgrundtief seufz*
Naja, wenigstens habe ich heute morgen schon eine neue Maschine Wäsche angeschmissen, da ist DAS wenigstens schonmal erledigt.
Also, allen ein frohes Schaffen
VG Frauke
auaaaaaaa
Da hast du ja ein freches balg. Schimpf mal ordentlich.
Für heute hast du ja ein ganz schönes pensum an arbeit. Hoffe, du bekommst das zügig erledigt und der schnupfen verkriecht sich bald mal.
Lg suse 35+1
schieb dir mal ein paar Abwehrstoffe von mir rüber....
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen