Suchen Menü

auaaaa ich hab ne Gehörgangentzündung im rechten Ohr,hatte das schon mal jemand?

Morgen ihr lieben Kugelbäuche.Die letze Nacht war nicht so berauschend ich konnte nur auf der linken Seite liegen.Es war unmöglich nur mein Kopf aufs Kopfkissen zu legen.Es fing vor ein paar Tagen an das mein Ohr immer juckt wie wild und gestern auf einmal fing es an auch noch zu nässen. =-O Dann kam nen bissl aua dazu und ich hab mir erst einmal nen stück Zellstoff reingesteckt nes war echt unangenehm.Als ich dann heute früh aufgestanden bin tat mir die ganze Seite schon weh,bloß nicht dran kommen.Hab meinem Hasi gesagt das wir heute abend dann zum Notdienst fahren denn auf einen Freitag unbestellt beim HNO Arzt dran zukommen ist ja eher unmöglich.
So ist es jetzt zum aushalten aber ich will nicht bis Montag warten das ist mir echt zu lang und wer weis was da noch alles kommen würde.
So ich hab gestern abend noch gegoogelt und alles spricht dafür das es eine Gehörgangentzündung ist,ich frage mich echt warum immer ich so ein Glück habe.
Dann kommt dazu das ich auf einmal mein Make Up nicht mehr vertrage mein Gesicht juckt ich werd noch irre.
So ich hoffe ich überlebe den Tag heute so einigermaßen und dann werd ich heute abend berichten was dabei rausgekommen ist.
So nun genug mit jammern...aber was mich mal interssieren würde habt ihr auch neuerdings so viele Krankheiten oder merkwürdige Sachen bei euch erlebt?
l.g.Dani heute 21+3 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Oh ja, das kenne ich...

ich hatte das ganze mal in beiden Ohren zugleich,das war der Hammer...so ne schmerzen hatte ich nie wieder **zum Glück**

Mein Schwester (14J.alt) hatte das früher mind. 1x im Monat...die hat wenn es noch nicht so schlimm war Globolie vom HNO bekommen die haben gut geholfen *ich habe aber keine Ahnung welche, sorry*

Ich rate dir doch mal beim HNO anzurufen ob du kommen kannst...es ist ja nen Notfall (sozusagen), da du ja Schwanger bist und nicht bis Mo. abwarten kannst! Im normalfall lassen die dich (zumindest bei uns) nicht soo lange warten in der Ss.

Ich drücke dir die Daumen das es nicht so schlimm bei dir wird.

Suche dir fix nen Dr. wo du vorbeikommen kannst zur Not deinen Hausarzt.

Alles gute.Meld dich was draus gworden ist.

Lg sylterzicke (24ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)

auaaaa ich hab ne Gehörgangentzündung im rechten Ohr,hatte das schon mal jemand?

ojje du arme

alles was mit ohren zu tun hat ist für mich ein rotes tuch.. ein kleines windchen und ich habe mittelohrentzündung...... :,(

also pass auf du musst unbedingt zum arzt das kann chronisch werden und das geht mal gar nicht....

du bekommst vom doc eine salbe ins ohr gedrückt **wuahaha***

und ein antibiothika namens amoxicillin.. denn das is eines der Medis die du in der SS nehmen darfst und spätestens nach 2 tagen ist es besser mit dem medi....

wünsche dir gute besserung

Direkt zum Ohrenazt!!!

Ach du Arme! Ich kenne das. Ich hatte das chronisch im Alter von ca. 16-22 Jahren. Ich bin dann immer beim kleinsten Anzeichen direkt zum Ohrenspezialist. Der hat eine dünne getränkte Gaze (Antibiothikum)eingeführt, die blieb ein paar Tage drin und damit hatte sich die Entzündung sehr schnell gelegt. Also keine Zeit verstreichen lassen und zum Spezialisten. Die Hausärzte versuchens mit spühlen und Tropfen und das tut weh. So eine Meche(so nennt sich dieses Dings ) ist schnell drin und es ist auszuhalten. Hörst halt nicht so viel aber wenns andere Ohr gut ist gehts. Ich hatte es auch immer auf beiden Ohren. .

Also Gute Besserung! LG Karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen