aua aua....*jp*
von minibaby ;-)
ich glaub die liegt quer.auf jeden fall bekomm ich die tritte immer an die gleiche stelle,die rechtre seite.manchmal so fest das mir die luft wegbleibt.
das tut auch ohne tritt schon richtig weh.
wenn ich fest dagegen drück ist irgendwann mal ruhe,aber nicht lang
%)
man man,die soll sich drehen oder mal in die andere seite boxen.
AUA!
ich bin ja froh das sie so aktiv ist (SO extrem kenn ich das von den anderen beiden gar nicht) aber das ist teilweise SO schmerzhaft.
geht noch jemandem so?
lewis 29.ssw :IN LOVE:
aua aua....*jp*
nee,bei mir liegt sie in SL,aber sie hat ihre Beine und Arme am Gesicht,so dass ich kurz unterhalb der Rippe auf der rechten Seite immer ihren Po oder Rücken durch gedrückt bekomme,und das schmerzt auch tierisch,manchmal glaube ich,dass sie sogar einen Nerv dabei trifft,es schmerzt so,als wenn man auf einen blauen Fleck ziemlich doll drückt,muss dann aber auch immer gegen drücken,damit sie sich weg dreht.Kurz übern Schambeinknochen tritt und boxt sie dann immer,oft auch so heftig gegen meine Blase,dass ich es kaum noch schaffe aufs Klo zu kommen,ohne ein paar Tropfen zu verlieren..und dann ist die Blase aber noch nicht mal richtig voll....das schmerzt auch...
Und ab und zu merke ich sie,wie sie zwischen Scheide und After,also in der Gegend vom Damm oder am Darm gegen boxt,dass ist ein blödes Gefühl...gerade am Darm,dann muss ich auch sofort zum Klo....
Da ich eine VW Plazenta habe,merke ich ganz selten die Tritte vorne,meist nur an der Seite,wenn sie nicht irgendwelche akrobatischen Verenkungen macht.
Habe dass aber auch erst am Montag beim Arzt erfahren,als ich zum 3d/4d Ultraschall auf eigene Kosten gegangen bin...da war nix mit Fotos,man sah überhaupt nichts vom Gesicht,toll...war echt entäuscht,dass sie sich so hinlegen muss...
Aber was soll´s,ich will ja nicht meckern,bin ja froh,wenn ich sie merke,denn dann weiss ich,dass es ihr gut geht....und spätestens in ein paar Wochen,wenn unsere Mäuse draussen sind,dann werden wir es wieder vermissen...
Alles Gute
Nicole 26+1 :IN LOVE:
aua aua....*jp*
Ja, mir ;) Tritte tun tlw. echt weh und sie legt sich Nachts mit Vorliebe mit ihrem Po in meinen Magen rein....das drückt dann immer schön einen sauren Magenbrei in die Speiseröhre, den man auch nicht runterschlucken kann...da hilft dann 2-3 x nachts nur aufstehen, ein wenig rumlaufen, wippen, in der Hoffnung, dass sie sich rnutersenkt oder anders legt....
aua aua....*jp*
mir ging es auch schon so. Hatte das Gefühl, dass ich von innen schon lauter blaue Flecke habe. Das ist echt fies... Meine Kleine hat sich nun gedreht, seitdem ist es echt besser. Aber Tritte bekomme ich immer noch genügend ab. Ich bin ja auch einersteits total froh dass es ihr so gut geht, aber wenn sie nach der Geburt auch so temperamentvoll ist, na dann Prost Mahlzeit :DRINK:
Wünsche dir, dass sie sich bei dir auch bald dreht und die Tritte angenehmer werden :-)
Grüßle Uli
aua aua....*jp*
Meine anderen beiden habe ich nicht so oft und toll gemerkt die lagen aber auch schon recht zeitig in der SL vielleicht ist es auch deshalb , wenn nicht bin ich ja mal gespannt wie der kleine Mann dann ist wenn er auf der Welt ist.
LG Nataly
ja hier, ich hab glaub schon lauter blaue Flecken von innen :-)
Oh ja hier! Mir geht es genauso ;-)
aua aua....*jp*
ich kenne das auch. Oskar war damals auch eine Querlage und ich dachte, dass es nicht mehr schlimmer kommen könnte. Jetzt hat sich unser Zwerg in Geburtsposition gedreht und er schlägt mir entweder voll gegen die Blase oder er tritt mir in den Magen, so dass mir von unten alles wieder hochzukommen droht. :-! !!! Echt absolut ätzend. Ich freue mich dermaßen, wenn dieses kleine Energiebündel endlich aus mir raus ist. Garantiert ist dies meine 3. und LETZTE SS. Mit 30 und 32 war das echt einfacher als mit =-O 39 Jahren -4 Tage. :,( !!!
Lass uns versuchen tapfer zu sein. Die längste Zeit haben wir hinter uns.
LG, Nicole 29+1 :-) :IN LOVE:
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen