Hallo,
muß mich mal auskotzen.Habe den tierischen Streß mit meiner Mutter die jetzt alle mit rein zieht.
kurze Geschichte:
ich habe drei Kinder 13, 10 und fast 4 Jahre.Seit Januar 2009 lebe ich von meinem Mann getrennt weil er nicht mehr wollte da wir uns nur noch die Klinke in die Hand gegeben haben aufgrund meiner und seiner Arbeit und wir zu verschieden sind(Altersunterschied 10 Jahre).Seit Okt.2010 nun endlich geschieden nach fast 11 Jahren.Kurz:Rosenkrieg vorhanden
Seit Februar 2009 neuen Partner an meiner Seite der meine Kids akzeptiert, November zusammen gezogen und nun erfahren das ich Schwanger bin.Partner(keine eigenen Kinder) und die Eltern freuen sich riesig und ich nun langsam auch.Wollte eigentlich nicht mehr.
Nun zum eigentlichen:
Heute morgen hat es meine Mutter erfahren und ist völlig abgedreht wie ich Nr.4 nur in die Welt setzen könnte.Es ist unverantwortlich den anderen drei gegenüber,ich wäre mit den dreien schon asozial,es ist eh kein Geld vorhanden(wir nagen nicht am Hungertuch)und Schulden aus der Ehe sind ja auch noch da(Hausverkauf mit minus aufgrund der Scheidung).Da ich seit der Trennung ja nicht mehr arbeiten konnte wie ich vorher gearbeitet habe,mußte ich meinen Job an den Nagel hängen da der kleinste zu klein war.Kompliziert das alles in Stücke zu schreiben.
Kurz und knapp hat sie mich aufgefordert nach Holland zu fahren ansonsten würde sie dafür sorgen das die Kids zu ihrem Vater kommen denn ich hätte eh keine Zeit für die kinder.Ich wäre runter gekommen.Ich muß dafür Sorge tragen das der 4 jährige morgens um 7 nicht zu den großen ins Zimmer geht damit sie ausschlafen können.Mein großer macht die Realschule,aussage meiner Mutter dazu ist, bei drei Kindern sind es doch alles Sonderschüler und und und.
Ich drehe echt durch,als wenn ich nicht genug Sorgen hätte mich damit anzufreunden das Nummer 4 kommt, nein, sie setzt echt dem Rest noch die Krona auf.Habe sie kurzerhand rausgeschmissen.Das schlimme, die Kids wurden wach und haben ALLES mitbekommen.
grrrr...ich kotz gleich.:DEVIL:
Sorry das ich so abdrehe, aber geht gerade nicht anders.Mußte mir das nun echt von der seele schreiben.Danke für´s lesen.
Dani:,(