Suchen Menü

arzt besuch :-)

huhu

wollte euch noch kurz von unserem arzt besuch berichten.

es ist zum glück alles in ordnung und unser krümel ist 3 cm groß..herzchen hat schön geschlagen und wir haben sogar 5 bildchen bekommen..wir sind sooo glücklich und können es noch gar nicht glauben...:-)

unser nächster termin ist erst der 11.1.2011..das ist noch sooo lange ;(

mal ne frage an euch..wer macht ein nackentransparenzscreening?

wir wurden heute beraten und ich denke wir werden das machen..

Bisherige Antworten

Na das is doch toll :ROSE:
alles gute weiterhin :ROSE:

Das ist ja schön das alles bestens ist.

[:-}

hallo,
schön zu lesen! :-) und gleich 5 bilder mitbekommen, super!! ich hab gar keins mitbekommen, hätte ich davor "anmelden" + 5 € fürs us-foto bezahlen müssen.
in welcher woche bist du?
ich lass übrigens keine zusätzlichen untersuchungen machen!
lg zwerg 9+0

ja die machen echt mit allem geld ;( ich habe irgendwie 4 extra ultraschall für 180 euro dazukaufen müssen.

ich bin heute bei 9+6

irgendwie habe ich durch die vorgeschichte (eileiterschwangerschaft im juli) total angst und lasse aus dem grund die nackenfaltenuntersuchung wohl machen. dann bin ich bisschen beruhigter..ich habe irgendwie total die angst das irgendwas nicht ok ist ;(

Hallo,
ich lasse (wie bei meinen beiden GROSSEN) die NFM und den TrippelTest machen. Habe dazu bereits einen Zusatztermin im Zentrum für Pränatalmedizin (dort war ich in der letzten SS auch schon) die haben Geräte die auf dem neuesten Stand sind und man sieht sein Baby auf einem RIESEN Bildschirm, da freue ich mich schon drauf.
LG
Carlotta

ich lasse die NFM auch machen..habe den termin am 11.1.

bin mal gespannt. ich habe das glück das meine ärztin die geräte auch hat. und ich also immer diesen riesen bildschirm habe :)

ist schon toll.

was ist dieser trippel test? davon habe ich irgendwie n och nichts gehört ..

Hallo,
der TrippleTest ist eine Blutuntersuchung der Mutter; die Untersuchung macht es möglich das mögliche Risiko für einen Neuralrohrdefekt (offener Rücken) und die genetischen Erkrankungen Down-Syndrom und Trisomie 18 einzuschätzen; bei dem Test werden 3 Blutwerte bestimmt ausserdem ´fliessen das Alter der Mutter und die Schwangerschaftsdauer in die Bewertung mit ein- diese Daten geben dann Aufschluss über die Frage nach dem individuellen Risiko einer Chromosomenanomalie beim Kind.
LG
Carlotta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen