Suchen Menü

apropos Cerclage ziehen.....

Guten Morgen.....

von wegen Cerclage ziehen....

stand eben also um 9 Uhr auf der Matte im KH, und da meinten die nach Untersuchung, nee nee doch lieber erst nächste Woche, weil ich dann in der 37ssw bin (36+1) und es jetzt noch zu früh wäre (heute bin ich 35+2) aber wusste man das nicht als ich den Termin bekommen habe? Hatte ich doch erwähnt....

Jetzt nochmal 6 Tage ....schaffen wir auch noch .....dafür war die Ärztin sehr sehr nett.....

Also nur zur Info.....das war heute nix.....

Lieben Gruss

Funda

Bisherige Antworten

@mexle9 :

jetzt bist du doch eher dran....

Wünsche dir jetzt schon mal für Montag alles Gute und sag doch mal danach bitte wie es war......damit ich dann weiss was Mittwoch ist.....

GLG

Funda

Hallo Funda,
das hätten sie Dir aber wirklich schon das letzte Mal sagen können ...
Naja Kopf hoch und nicht verunsichern lassen ...
GLG Hope (36+2)

Hallo Funda,

na das sind ja NEuigkeiten. Liegt es daran das dein GMH schon so kurz ist? Meiner war ja vor 2 Wochen 4,5 cm. Und gestern meinte die FA wie ich den Wehen hätte dann sagte ich ja schon welche den Tag über. DA meinte sie oh dann wirds ZEit das die raus kommt. Ich hoffe auch echt auf Mo.

LG und natürlich werde ich berichten

Nadine

Hi Nadine,

ja meiner war ja bei 1.8 und heute habe ich nicht gefragt ehrlich gesagt =-O voll vergessen.....

auf jeden Fall warte ich jetzt spannend auf Montag und will wissen wie es bei dir war..... Drück dir die Daumen, dass du nix mitkriegst und nichts spürst.....

GLG

Funda

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen