apropo.... couch und harz IV TV.... wann kommt eigentlich....
Stimmt=) das wäre jetzt echt klasse....ich freue mich mittlerweile schon über jede Babywerbung=)
Schaut doch online
Warum bist du so traurig?
Guck doch online die alten Folgen an ;) Vor allem dann gleich mehrere Teile hintereinander.
das derzeitige sog. "unterschichtenfernsehen" kann man ja in die tonne kloppen. da lob ich mir mein digital-tv mit den doku-sendern. da lernt man wenigstens noch was oder "schaut" in die welt hinaus, wenn man schon auf der couch rumhängt (-en muss).
lg suse
"Mein Baby" heißt die!
Die hab ich schon in meiner ersten Schwangerschaft immer geguckt!
Ihr könnt die alten Folgen bei RTL-Now kostenlos angucken! :)
LG Blümchen
Online auf RTL NOW. Schaue ich auch ab und an :-) LG Anja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen