Suchen Menü

apropo.... couch und harz IV TV.... wann kommt eigentlich....

mal wieder "hallo BAby" oder wie das früher hieß auf RTL? Das würde ich jetzt gerne mal gucken....!!! :,( Da kann man so schön heulen.... :,( und das geht so schön ans... :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Stimmt=) das wäre jetzt echt klasse....ich freue mich mittlerweile schon über jede Babywerbung=)

Schaut doch online

Warum bist du so traurig?

Guck doch online die alten Folgen an ;) Vor allem dann gleich mehrere Teile hintereinander.

http://rtl-now.rtl.de/mein-baby.php

ooooh, das hab ich auch immer geschaut (aufnahme-receiver) und abends nach feierabend immer mitgeheult, wenn die würmer geschlüpft sind. aber am ende haben die die folgen auch nur noch wiederholt. ich denke mal, das wird nicht wiederkommen. das lief ja schon als ich noch schüler war (und ich bin seit 8 jahren aus der schule raus).
das derzeitige sog. "unterschichtenfernsehen" kann man ja in die tonne kloppen. da lob ich mir mein digital-tv mit den doku-sendern. da lernt man wenigstens noch was oder "schaut" in die welt hinaus, wenn man schon auf der couch rumhängt (-en muss).
lg suse

"Mein Baby" heißt die!

Die hab ich schon in meiner ersten Schwangerschaft immer geguckt!

Ihr könnt die alten Folgen bei RTL-Now kostenlos angucken! :)

LG Blümchen

Online auf RTL NOW. Schaue ich auch ab und an :-) LG Anja

cool, dann kann ich gucken wann ich will! Mal schauen, wann ich mich morgen aus´m Büro wegmachen kann und dann .... hihihi ach ne Mist... dann kommt ja schon der Große aus der Schule... dann eben Freitag.... da muß ich nicht ins Büro!!!! Juhu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen