Suchen Menü

ans schäfchen

Hi Du,

hey, Du hast geschrieben, dass Du Ischiasprobleme kennst, auch unschwanger, kannst Du mir das bitte definieren?

Wo tuts weh?

Mir tut mein Gesäss (links) sehr weh, beim Schlafen u. auch so u. in der Seitenlage tut mir auch schnell meine Linke Seite sehr weh (Bein, Hüfte, Becken).

Ist das der Ischias? Heute ist es wieder besonders schlimm.

Wäre froh, wenn Du mir helfen könntest. Danke,LG, Anita

Bisherige Antworten

bin zwar nicht das schäfchen, aber...

Liebe Anita,
ich hatte das auch schon. Da lag die Püppi halt in einer ungünstigen Position und drückte mir auf den Ischiasnerv.
Es zog vom Po bis in das Bein hinein. Beim Laufen, liegen, umdrehen. Kam mir teilweise wie eine alte Frau vor.
Meine Hebamme hatte mir ein homöopatisches Mittel empfohlen: Aconit Schmerzöl von WALA. Das habe ich mir dann 3x tgl. auf den unteren Rücken geschmiert und dann ne Wärmflasche drauf und innerhalb von wenigen Tagen war es vorbei.
Kann ich nur empfehlen.
Gute Besserung,
Martina
Lilypie Pregnancy tickers

danke Martina! Ich google mal nach dem Mittel, GLG, Anita

auch wenn ich nicht das schäfchen bin

HI Anita,

also ich bin zwar nicht Schäfchen, aber ich kenne diese PRobleme auch sehr gut! Und das hört sich meiner Meinung nach sehr nach Ischias an! Also es gibt da auch so einen Punkt und wenn man auf den drückt, dann tut der richtig doll weh. Kurz über dem Becken, da wo Frau schnell Speck ansammelt. :-P Manchmal sind mir sogar die Fusszehen eingeschlafen, mein Arzt meinte, das wäre der Ischias...

Wünsch dir gute Besserung - son Kackmist aber auch!

puuuh... äußert sich bei mir durch ein bösartiges Ziehen...

Ich komme kaum hoch und laufe dann wie ne alte Oma.. Es zieht aus dem Becken heraus (Zwischen l4 und l5) bis in die Knie- teilweise bis in den Fuß..
LG Schäfchen

danke es ist der Ischias, es geht bis runter ins Bein, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen