Suchen Menü

anlässlich des angst-postings......

mach ich mal ein bisschen schleichwerbung für den angelsound. ist zwar noch ein bisschen zu früh für uns, weil er erst ab der 10.wo zu empfehlen ist, aber egal....
der angelsound ist ein gerät, mit dem frau selber die herztöne ihres bauchbewohners abhören kann und sich somit ein bisschen erleichterung, was die angst um den herzschlag angeht, verschaffen kann!!!
was ich auch gleich noch dazu sagen will, weil es sicher als kritik kommt...natürlich besteht die gefahr, dass es aufgrund von unterschiedlicher bauchfettmenge, falscher wochenberechnung oder ungünstiger lage des kindes passieren kann, das frau die herztöne mal nicht findet und sich dann umso mehr sorgen macht. das muss aber jede für sich wissen und entscheiden.
ich persönlich werde mir, wenn mein bauchzwerg bis zur 10ten wo bei mir bleibt, so einen angelsound kaufen, denn ich finde es einfach nur schön, dem papa, der ja nicht immer zeit hat, mit zum arzt zu gehen, die herztöne seines sprösslings vorspielen zu können. und natürlich auch, um mir selber die angst um den herzschlag des babys ein bisschen zu nehmen.
weitere infos findet ihr im net unter den bekannten suchmaschinen ;-)
LG Tanja mit Wurm(w6+3) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

steht schon bei mir im Schrank und wartet darauf dass er benutzt werden kann :-)

na, dann bist du mir ja schon was vorraus!!! ;O)) LG Tanja

anlässlich des angst-postings......

schöne Idee... hm, vielleicht beschaff ich mir das auch... mal sehen... erst mal google ich.

LG ;-) Amadea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen