anke wegen wichtelnpartnern...
würde es halt irgendwie nur fair finden wenn die wo als erstes gepostet haben auch einen bekommen...
ich freu mich zwar riesig das ich jetz doch mitmachen kann würde es aber auch verstehen wenn wer anders zb julians tante-die eine der ersten war die sich "angemeldet" hat meine partnerin bekommen würde...
weiss nicht-evtl lässt es sich ja noch anders regeln..wenn noch andere mamis mitmachen würden oder so...
wer hat denn jetz alles einen partner u wer nicht???
lg sabine mit seit ein paar tagen krabbelnden julian-aber nur wenn er will :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
zerbrech dir mal nicht meinen Kopf..... kauf/ bastel du fein deine Wichtelpäckchen..ist alles gut
8-) 8-) 8-)
na da hab ich aber ein glück...:-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen