anitas nachicht !
wollte nur becheit geben , das ich immernoch seit mittwoch im krankenhaus liege .Verdacht auf infektion wurde per abstrich besteticht ,sie beckommt seit mittwoch 2 antibiotika blutungen gingen weier erneut hämatom sichba .
plazenta nicht mehr prävia totales sondern nur noch tivsitzend .sie ist heute bei 15 + 0 .
erst nach 3 tagen one plutung darf sie das kkh. verlassen .
sie hat bett ruhe und beckommt das übliche .
LG VON ANITA
und neve adrian (geschrieben :-) )
Vielen Dank , bestelle bitte die besten Grüße!!LG, Barbara
anitas nachicht !
Ich danke für die Information.. Sag ihr liebe Grüße und dass hier alle die Daumen drücken..
LG Schäfchen 17+0
Mensch Anita, ich habe Dir doch gesagt, das wird eine Wanderplazenta! ...
LG
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
anitas nachicht !
wir drücken Dir alle Daumen, das ganze Forum war schon in Sorge und drückt ganz ganz fest!!!!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lass den Kopf nicht hängen, Du schaffst das.
Ich darf heute nach 9 Tagen das Krankenhaus verlassen, muss zu Hause weitestgehend ruhen.
Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich gerade fühlst. Ich wünsche Dir, dass die Antibiotika alle Keime bis auf den Letzten vernichten und diese Bluterei endlich aufhört und Du auch bald nach Hause kannst.
Die Plazenta macht zumindestens schon was sie soll ;-)
Ganz viele Aufmunterungs- und Kraftgrüsse aus Berlin
Jule :ROSE:
(17+3)
ich drücke auch weiterhin feste die Daumen....und denke an dich!!hoffentlich bist du da bald raus!GLG
sehr schön :) Ich freue mich
Ich drücke sie auch ganz fest und wünsche alles, alles gute!
Lieben Dank für die Nachricht und grüß Anita ganz lieb. Wir denken an sie :-), lg kaily
Anita halte durch!!! Drück Dir und dem Zwerg die Daumen
Alles Liebe für Anita und weiterhin gute Besserung!
anitas nachicht !
Hallo,
na das hört sich doch schon viel besser an. Das mit der Infektion, ist natürlich nicht so schön, aber das bekommst du auch noch hin.
Liebe Grüße,
Franka
Ps.: wie alt ist dein Neffe?!
Wünsch Dir weiterhin gutes Durchhalten und dass die Blutung bald endlich aufhört! Lg
Alles, alles Liebe auch von mir ! LG Sonja
Viele liebe Grüße an Anita,
Anita, fühl dich gedrückt...
...wir denken alle an dich und hoffe, dass du weiterhin so gute Nachrichten bekommst!
du wirst sehen deine Plazenta wird noch weiter wandern und dann kannst du dein Mädel(?) auf natürlichen Wege bekommen;-)
lg:ROSE:
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen