Suchen Menü

angekommen

Hallo Ihr alle,

wollte Euch mal fragen, ob der Gedanke der Schwangerschaft bei Euch angekommen ist.

Also bei mir ist noch nichts angekommen. Ich weiss, dass ich schwanger bin, habe es ja auch schriftlich,aber glauben kann ich es nicht.

Mir ist zwar andauernd uebel und ich muss viel schlafen und ruhen, also sind Veraenderungen da zu vorher, aber das da nun ein Baby in mir wachsen soll, kann ich immer noch nicht glauben.Ich empfinde auch weder Freude noch was anderes, da es noch so unwirklich ist. Bin ich nun sehr seltsam und anders?????? :-(

Ich habe auch gar keine Aengste.... da ich es ja noch gar nicht glauben kann. schon komisch , oder? =-O

Wie ist es bei Euch ?

LG Eure Rhonda

Bisherige Antworten

angekommen

Hi Rhonda,

so ganz glauben kann ich das auch noch nicht. Zum Glück habe ich keine Probleme mit Übelkeit, das einzige, was ich merke, ist, das meine Brüste wehtun und gewachsen sind (und die Müdigkeit). Gut, ab und an ist mir flau im Magen, und wenn ich Hunger habe, dann brauche ich gefühlt ein halbes Schwein auf Toast, schaffe aber letztendlich nicht wirklich viel.

Wenn ich auf das US-Bild schaue, sehe ich einen kleinen Fleck mit Dottersack, der noch nicht die geringste Ähnlichkeit mit irgendwas hat. Was sich beim nächsten US hoffentlich ändert. :-)

Vielleicht wird es damit dann etwas "realer".

LG,

Lieloo

angekommen

Hallo,
da ich ja schon 3 x schwanger war, ist bei mir natürlich die Vorstellung schon etwas realer ...
Aber nein, Deine Empfindung ist ganz normal. Das Du eben keine Angst hast zeigt doch, daß Dich Deine Hormone ganz gut im Griff haben .. :-P
Du schiebst jetzt einfach innerlich jeden negativen Gedanken weg, was ja auch gut ist.
Und die eigentliche Freude und das "Begreifen" kam bei mir auch erst immer mit dem wachsenden Bauch. Damit kamen aber leider auch die Ängste wieder ( ... wie, "schaff ich das überhaupt? usw)
Warte mal ab, da passiert jetzt noch einiges ..
Gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen