An wen muß ich mich wenden wegen der Entbindungsliste ?
an wen wenden wegen Entbindungsliste ??
An mich ;-)) Lg Anja
Hallöle Anja :-)
Hallöle Anja :-)
Na dann wende ich mich mal an dich :-) Hi Hi
Der Entbindungstermin vom Krümelchen ist der 2.9.11 :-)
Wir sind grad in der 16 + 5 :-) JUCHUH,
und die Übelkeit ( :-!) ist hoffentlich jetzt endlich vorbei !!
LG Sandy
Hallo Sandy ;-))
ich schreibe dich mit auf die Liste.
Brauche aber noch einige Daten: Alter, Wohnort und das wievielte Kind es wird und eventuell schon das Outing.
Lg Anja 15+0 :IN LOVE:
Bin wieder da ...
Also ich bin 30Jahre wohne in Sachsen Anhalt und es ist mein erstes Baby :-) !! Ich kann leider noch nicht sagen was es wird, es hatte beim letzten Ultraschall schön die Beine zusammen gehalten :-) !! In der 20 Woche zum Organscreening werden wir es wissen :-D juchuhhhhhhh ! DANKE DIR :ROSE: :THUMBS UP:
ich möchte bitte auch :-)
Hallo Leute,
bin leider extrem selten hier- meist auch nur stille Leserin (wird vielleicht mehr, wenn die Arbeit weniger wird ;-) )
Kurz zu mir:
ich heiße Steffi, bin 27 Jahre alt, wohne in Brandenburg und unser erster Spross ist 3,5 Jahre.
Ach ja, und Junior #2 hat am 2.10.11 Termin. Ein Outing ist leider noch nicht möglich.(Ab wann kann man das eigentlich sehen?Beim ersten war ich 20.ssw...).
Also dann, ich freu mich auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit:-) .
lg, steffi 8-)
ich möchte bitte auch :-)
Hi Steffi,
ich hab auch am 2.10. Termin - auf ein gemeinsames Outing und auf dass alles gut ist und bleibt ;-)
Gruss,
EG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen