einen Kuss an EUCH :KISSING:
ich war nachdem meine Mutter sofort kam, gleich im KKH, wo ich aber ca. 50 Minuten wartete, weil die erste Hebamme "mich vergass", dann aber nachdem ich mich nochmal meldete kam gleich ne super tolle Frauenärztin, die mich total ernst nahm.
Erstmal wurde vieles abgefragt: Sex gehabt? FG gehabt? Abtreibung gehabt? sonstige Beschwerden?
da ich alles verneinen konnte, sagte ich ihr, dass ich aber Verstopfung habe u. gestern erst mal wieder konnte.
Dann gynokolgisch untersucht, die Blutung kam vom Muttermund, mit diesem gynl. Gerät holte sie diese Art Flüssigkeit raus, ich hab so ne Art Schleimumstülpung die aus der Gebärmutter rausragt u. sie um den MM legt. Das kann bluten.
Dann rauf aufs Bett um US zu machen, sie machte 10 Minuten einen tollen Ultraschall, Baby stattlich gewachsen, Händchen u. Arme dran u. super zapplig, lt. Länge ungefähr 10+6, bin ja heute 10+2, also alles super.
Sie hat noch den inneren Gebärmutterhals gemessen 4cm u. die Gebärmutter ausgemessen.
sie konnte kaum gescheit schallen, das BABY verschwand dauernd weg, sie machte vier Fotos, von denen aber keins super war, dank Zappelfillip.
Danach sprachen wir noch, ich darf keinen Sex haben, soll mich schonen, Magnesium nehmen u. bei Beschwerden wie Blutungen oder Schmerzen sofort zum Arzt oder KKH.
Am Ende sagte sie noch zu mir: Bis April, vielleicht sehen wir uns dann, ich hab ihr dann gesagt: "JA klar, Sie nehme ich dann mit in den Kreißsaal"
Muss dazu sagen, ich wurde ja nach meiner 3. Geburt am Muttermund 3fach genäht, das kann natürlich nochmal zusätzlich was ausmachen.
Für heute alles ok, ph normal, auch Urin wurde getestet, der war etwas verfälscht, weg. Ausfluss vermutlich.
LEUTE, ich bin sooo dankbar...man verabschiedet sich ja gleich innerlich.
Wünsch Euch einen schönen entspannten Tag, DANKE für EURE DAUMEN u. will Euch sowas ersparen...der Tag fing so gut an.
Stell Euch noch Dickmanns hin, die habe ich mir zum Trost für den Schock gleich gegönnt. :DRINK:
LG, Anita