Suchen Menü

an meinen lieben Forumsmamies

einen Kuss an EUCH :KISSING:

ich war nachdem meine Mutter sofort kam, gleich im KKH, wo ich aber ca. 50 Minuten wartete, weil die erste Hebamme "mich vergass", dann aber nachdem ich mich nochmal meldete kam gleich ne super tolle Frauenärztin, die mich total ernst nahm.

Erstmal wurde vieles abgefragt: Sex gehabt? FG gehabt? Abtreibung gehabt? sonstige Beschwerden?

da ich alles verneinen konnte, sagte ich ihr, dass ich aber Verstopfung habe u. gestern erst mal wieder konnte.

Dann gynokolgisch untersucht, die Blutung kam vom Muttermund, mit diesem gynl. Gerät holte sie diese Art Flüssigkeit raus, ich hab so ne Art Schleimumstülpung die aus der Gebärmutter rausragt u. sie um den MM legt. Das kann bluten.

Dann rauf aufs Bett um US zu machen, sie machte 10 Minuten einen tollen Ultraschall, Baby stattlich gewachsen, Händchen u. Arme dran u. super zapplig, lt. Länge ungefähr 10+6, bin ja heute 10+2, also alles super.

Sie hat noch den inneren Gebärmutterhals gemessen 4cm u. die Gebärmutter ausgemessen.

sie konnte kaum gescheit schallen, das BABY verschwand dauernd weg, sie machte vier Fotos, von denen aber keins super war, dank Zappelfillip.

Danach sprachen wir noch, ich darf keinen Sex haben, soll mich schonen, Magnesium nehmen u. bei Beschwerden wie Blutungen oder Schmerzen sofort zum Arzt oder KKH.

Am Ende sagte sie noch zu mir: Bis April, vielleicht sehen wir uns dann, ich hab ihr dann gesagt: "JA klar, Sie nehme ich dann mit in den Kreißsaal"

Muss dazu sagen, ich wurde ja nach meiner 3. Geburt am Muttermund 3fach genäht, das kann natürlich nochmal zusätzlich was ausmachen.

Für heute alles ok, ph normal, auch Urin wurde getestet, der war etwas verfälscht, weg. Ausfluss vermutlich.

LEUTE, ich bin sooo dankbar...man verabschiedet sich ja gleich innerlich.

Wünsch Euch einen schönen entspannten Tag, DANKE für EURE DAUMEN u. will Euch sowas ersparen...der Tag fing so gut an.

Stell Euch noch Dickmanns hin, die habe ich mir zum Trost für den Schock gleich gegönnt. :DRINK:
LG, Anita

Bisherige Antworten

Hallo,
super, das freut mich so positives zu lesen [:-} Die blöde Schmierblutung hatte ja zumindest den Vorteil das du einen ganz tollen Ultraschall bekommen hast
Habe ja auch immer wieder Blutungen, vermutlich auch wegen dauernder Verstopfung, aber obwohl man das weiß bekommt man immer wieder Panik :-(
Hoffe das wir diese Zeit bald überstanden haben
Danke für den Dickmanns, denn gönn ich mir wenn ich jetzt gleich arbeiten gehen muß
LG Melanie

Das sind die BESTEN Nachrichten des Tages *aufatme

LG

find ich auch, mein Mann war auch seeehr erleichtert u. hat die

ganze Zeit auf der Arbeit gebetet, dass alles i.O. ist.

Toll, dass hier heute alles so super funktioniert hat u. ich problemlos die kinder überlassen konnte u. das KKH mich sehr ernst nahm.

LG, Anita

die jetzt irgendwie 2-wöchentlich um US gebeten hat.....u. erst am 23.09. den offiziellen Termin hat. %)

find ich auch, mein Mann war auch seeehr erleichtert u. hat die

das kann ich mir vorstellen,

dass das eine riesen Erleichterung war

und es freut mich auch ungemein,

dass es im KH so gut lief wg. Personal.

Wie ich zum Umgang mit Angst stehe,

das weisst du ja.

Ich verstehs wirklich gut und finde es absolut in Ordnung

LG

Glückwunsch das alles ok ist...

und sie dir auch sehr genau sagen konnten woher das kommt.

Ich freu mich schon auf nächsten Mittwoch da hab ich NT-Messung, aber eher weil meine Freundin mir erzählt hat, dass das bei ihr bisher der schönste US war. Dauerte bei ihr fast 45 min. *grins* Würde mich sooo freuen wenn das bei uns auch so lange wäre. Aber liegt wohl immer dran wie schön der Krümel liegt.

Sie ist jetzt in der 23. Woche. Und hatte letzte Woche den Ultraschall bei dem die Organe und alles genauer betrachtet wurden, aber das war bei ihr schon nimmer so einfach, da der ganze Kerl gar nimmer aufs Foto gepasst hat *lach*

Gott sei Dank, ich freu mich so mit Dir !!! lg Sonja

Wünsch dir weiterhin ganz viel erfolg. Das packen wir schon. Kopf hoch. Glg Andrea

Hallo Anita,

ist ja nochmal alles gut gegangen und es hörtsich echt super an. Freu mich für dich.

lg kaily

Hallo Anita,
da fällt einem doch gleich ein Stein vom Herzen, super dass alles o. k. ist, geht einem dann doch gleich viel besser :-) und wer könnte Dich besser verstehen als wir alle hier, aber dafür sind wir auch schließlich hier ;-)
Ich drück Dir jetzt ganz fest die Daumen dass bald alles wieder ganz o.k ist!
Lg Manu 15+2
pregnancy

Hi,
puhhh ... dann bin ich ja erleichtert!!
Super, daß alles okay ist.
Ganz liebe Grüße, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oh, mann, ich hatte Gänsehaut beim Lesen. Schön, dass alles gut ist.
Liebe Grüße
Andrea
16+2

Puh, das hört sich aber doch schon gleich viel besser an! -Danke fürn Dickmann LG GM

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen