Suchen Menü

an jemand, der OGTT hatte

Hi,

darf ja nä. Woche antreten, auf meinem schlauen Info-Zettel stand sehr wenig, hab aber schon das wichtigste gegoogelt.

Aber darf ich Eisen, Magnesium u. Bryophyllum noch nehmen? Ich meine nüchtern, mit höchtens Wasser.

ich hab da ja meine festen Zeiten u. wenn ich von der Praxis rauskomme, muss ich erstmal was FESTES beissen u. ich nehme Eisen immer frühmorgens wg. der ungestörten Aufnahme.

LG, Anita

Bisherige Antworten

an jemand, der OGTT hatte

Hi Anita,
also mein Zuckertest war nicht auf komplett nüchternen Magen, daher
kann ich dir das mit den Einnahmen nicht sagen. Aber müsste da nicht
dein FA drüber Auskunft geben können?
LG
Heike ( 27+2)

Ja darfst Du

Hallo Anita,
ja darfst du, auch etwas trinken (natürlich nichts süßes ;-)) ist erlaubt. Wichtig ist auch die 3 Tage vor dem Test normal bzw. eher kohlenhydratreich zu essen.
Wie ist Dir eigentlich der Hin- und Rückweg gestern bekommen?
LG jule

Ja darfst Du

Hallo, danke!

der Weg war ok, nur gestern war natürlich mein Bauch öfters mal hart, er reagiert auf die zusätzliche Bewegung, meine GM ist ja nix mehr gewöhnt, aber auch heute ist sie angespannt u. auch heute Nacht, kann aber auch sein, dass es wächst u. daher etwas ziehen tut.

Wehen sinds nicht, nur halt dass die GM aufs Laufen reagiert.

LG, Anita

Na die denkt sicher, was ist denn hier los...

Hallo Anita,
Deine GM ist bestimmt irritiert, dachte sie ist die Einzige, die mal etwas Bewegung und Spannung in die Bude bringt. ;-)
Und vielleicht ist es ja wirklich noch ein Schub dazu.
Schön, dass es Dir sonst gut geht und die 3 vorn ist bei Dir ja auch nicht mehr weit!!!
Lg jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen