Suchen Menü

an ivonne

deine söhne trinken ja babyvita 1, darf ich fragen mit welchen flaschen bzw saugern?

Habe mal vor Ort verglichen, in Bebivita ist mehr Stärke drinnen als in Babylove 1 oder Babydream 1, ich habe Munisa jetzt so langsam auf babydream 1 umgestellt, aber die Stärke darinnen ist wesentlich weniger als in Bebivita 1, die halt dann mehr sättigt.

Munisa ist sehr gefrässig u. will dauernd milch, daher überlegte ich, ob ich dann, wenn mein Lagervorrat an Babydream 1, den ich schon gekauft habe, zu Ende ist, langsam auf Eure Milch umsteige.

Die Babydream 1 trinkt sie aus den S-Saugern von First Choice Nuk, d.h. die sind sehr dünn u. eigentlich für Tee geeignet, aber das ist auch gut so, sonst täte sie sich bei den M-Saugern total verschlucken.

Ne Bekannte von mir ist auch mit Bebivita 1 gut gefahren.

Jetzt muss ich nur wissen, wie das bei Euch ist, ob ich dann neue Sauger kaufen tue (Gr. M) .

Danke, LG, Anita

Bisherige Antworten

an Anita!

Hallo Anita!

Ich nehmen ur Flaschen von avent, zur Zeit mit den 3-Loch-Saugern. Es gibt ja 1-Loch, 2-Loch, 3-Loch und 4-Lochsauger und dann och die variablen mit Schlitz. Bei den 2-Lochsaugern haben meine 2 ewig gebraucht bis die Flasche leer ist, so dass ich die 3-Lochsauger nehme. Sind halt nicht ganz billig die Flaschen von avent, aber ich finde sie schön groß, da ja Weithalsflaschen und die Saugern vermindern Koliken.

LG, Ivonne

danke ivonne, kenne avent v. der 1. tochter, sind preislich noch ok, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen