Suchen Menü

an diejenigen die im Kreissaal entbunden haben

Hi,

hattet Ihr auch das Vergnügen andere entbindende Frauen zu hören?

Als ich meinen kreissaal zur Geburt betrat schrie einen Kreissaal weiter eine Frau schon stark rum, ich dachte, sie entbindet jeden Moment, aber der Mumu war bei ihr erst 3 cm, erstes Kind.

So, das ging dann noch 3,5 Stunden so weiter, weil sie erst 2,5 Stunden nach mir entband.

Sie schrie durchgehend, d.h. ohne Pause, ich meine, ich jammerte ja auch, aber während der Wehenpausen war ich ruhig.

Sogar meine Schwester u. Neffe, die direkt nach der Geburt da waren, waren entsetzt von den Geräuschen neben uns im Zimmer.

Heftig!

So hatte ich das noch nie erlebt, dass eine ein Zimmer weiter so schwer entbindet.

Habt Ihr das auch erlebt?

LG, Anita

Bisherige Antworten

oh ja...

liebe anita,

ja habe ich auch erlebt, vor allem, dass diese frau dann auch nach ende der Geburt rufen ( schneidet es raus, ich kann nicht mehr)

lg caro, die heute familienzahnarzttermin hat ( mit 7 personen ) und am überlegen bin, was ich den rest der woche kochen soll%)

aha

dann mal viel Kraft für den Familientermin....das spare ich mir gerne.

Was ich koche bzw. mein Mann entscheiden wir immer spontan, im Moment läuft eh alles noch ein wenig lose, gestern gabs erst spät Mittagessen, weil ich vorher zu nix kam u. mein Mann viele Erledigungen hatte.

Verhungert ist keiner.

HOffe Du findest was Leckeres!

LG, Anita

ich hätte die im Nebenzimmer sein können ;)

....denn ich hab auch so gebrüllt :-[
Aber als wir da angekommen sind an dem Tag, hat gleich darauf eine Frau ihr Baby entbunden. Es war schön, das Baby schreien zu hören. Ansonsten war ich den Tag gaaaanz allein da und hatte die volle Aufmerksamkeit :)
LG Steffi

von Mo-Di war bei uns tote Hose, nur Kaiserschnitte u. dann ab 13.4.

gings rund, 4 Mädels gleich an Munisas Tag geboren, 1x per KS, der Rest spontan (die Frau im Nebenzimmer war Nr. 3).

D.h. ich wurde entbunden u. schon gings weiter rüber ins Zimmer, die Frau brauchte sehr viel Aufmerksamkeit.

die Tage danach kamen viele Babies gepurzelt, der Kreissaal gut beschäftigt!

Bin ich froh, denn bei Einleitungen braucht man Kapazität, die wäre dann ab Mi-Fr schlecht gewesen, da dort dauernd geboren wurde.

GUT GEMACHT MUNISA.

LG, Anita

so gings die Tage vorher. Wetterumschwung und Vollmond, sagte die Hebi :)

an diejenigen die im Kreissaal entbunden haben

Ohja das kenn ich auch nur dass ich nach ca. 15 Stunden frustriert war denn ich habe in der Zeit so viele neue Babys schreien hören und meins war nicht dabei.
Vielleicht schaff ich es mal die Tage meinen Geburstbericht zu schreiben. *seufz*
Aber irgendwie findet es Lenya wohl nicht so toll wenn Mama oder Papa nicht gleichzeitig um sie rumwuseln. *grins*

Ich selber hatte ja leider einen Kaiserschnitt

aber ich lag vorher mehrfach im KH und mußte oft fürs CTG in den Kreissaal. Aber irgendwie war es immer ruhig. Bis auf einmal. Da war auch eine fies am Schreien. Da sagte die Hebamme nur zu mir: Tut mir leid das sie das hören müssen, aber sie hätte was gegen die Schmerzen bekommen können... 8-)
Mmh wenn ich nochmal so überleg war ich meistens allein im KS. Und ich mußte 3x täglich ans CTG (und das insgesamt für 29 Tage)

an diejenigen die im Kreissaal entbunden haben

Naja, ich hing am CTG (das wurde da am Anfang auf dem Gang geschrieben) und dort hab ich eine Frau übelst schreien gehört und dachte - oje, die Arme - hoffentlich wirds bei mir nciht so. Naja, ich war noch krasser und hab viel länger geschrien (aber nicht während der Wehenpause) - am nächsten Tag war ich heißer... :-P

ich war auch so ne Schreiende, obwohl ich das nicht wollte, aber bei uns gings ja auch schnell und sehr heftig zur Sache

Meine Kreißsaalnachbarin hat eher immer die Hebi zu mir geschickt, weil es bei ihr nicht voran ging und sie sich eher um mich sorgte. Da sie hinterher auf meinem Zimmer landete, konnte ich mich bei ihr entschuldigen. Sie fand es aber nicht schlimm, sondern war eher auf mich neidisch, dass es bei mir so schnell ging, denn sie lag 22 std in den Wehen, bis dann doch ein KS gemacht wurde.

Ich hab mich sogar bei der Hebi im Kreißsaal entschuldigt, denn mir war das so unangenehm und auch peinlich, so rum zu schreien.

lg Liane

Na mich merkt man ja nicht...

Da war wohl noch ne Frau im Kreißsaal nebenan, die ganz baff war,als plötzlich ihre Hebamme raus rannte und mit zu mir eilte (ging ja überraschend fix und so schnell konnte man keine andere holen ^^)..
Ich mecker, motze und jammere.. Und die letzte Wehe hab ich auch etwas "lauter" erlebt- aber nicht wirklich schreiend.. Alles Weicheier *rofl* ;)
LG Schäfchen, die froh über ihre hohe Schmerzschwelle ist ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen