an die schon mamas wie lange hat eure 1.geburt gedauert??
hallo,
willst Du das echt wissen %)
zuuuuuuuuuuu lange, Mittwochnachmittag mit unregelmäßigen wehen begonnen, kurz nach mitternacht ins KH, weil regelmäßige wehen ca alle 10min ( es war grad WM %) die fahrt im auto dauerte ewig wegen autocorso. Donnerstag im KH mit Wehen, die immer stärker wurden und freitagmorgen um 4uhr war mein sohn dann da.dies ist nun über 16J her und die Hebi war schrecklich:DEVIL: , eine uralte
Nr 2 ging schneller... ca 7h, Nr 3 ca 4h, Nr 4 war leichteste Geburt nur 1,5 h im kreißsaal, nr 5 ca 3h... alle spontan geboren:-)
lg caro 24+0, die einen Kaiserschnitt vermeiden will, weil zu viel angst davor
ab den richtigen regelmässigen Wehen gerechnet, 9 Std . ! Lg Sonja
Nach dem einleiten kamen die Wehen sofort im Minutentakt :-( 10,5 std. später war die kleine da !!
meine erste Geburt hat mit einem Blasensprung begonnen in der nähsten Nacht sezten die Wehen ein und nach 3,5 Std. mit PDA war meine Tochter geboren. Ohne die PDA wäre es wohl nicht so schnell gegangen, denn danach habe ich mich so entspannt das der Mumu von 3 cm auf schwupps 10 aufging.
Bei meinem Sohn war ich ungeschlagene 20 min. im KH und er war geboren :-) .
LG Susanne
Nach 24 Sts Wehen -->< KS :-(
1. Wehe 2 Uhr Nachts, Geburt 5:07 und anders als geplant
Tja 1. Wehe hatte ich um 2 Uhr nachts, vor Schreck bin ich aus dem bett gehüpft. Um 3 im Kreißsaal angerufen da Wehen alle 15 min. Um kurz vor 4 waren wir im KH. Wehen alle 2 min. Die Hebamme musste das OP Team aus dem Bett klingeln, diese kamen über rote Ampeln angerast. Um 4:45 wurde ich in den OP geschoben und angeschlossen. Dann fragte die Hebamme warum ich nicht normal entbinden kann, nach meiner Antwort hat sie mich untersucht und gesagt das es zu spät ist er wäre gleich da und wir versuchen es mal. Ich war sowas von geschockt! Um 5:07 war Tim geboren, auf der Op Pritsche war das sehr unbequem. Kommentar vom OP Team, ok Kaffee machen die Hebammen wollten nur nicht den Kreißsaal sauber machen :-)
2.30- erste Wehe, ab 6.30 wurds schmerzhaft, 9.48 war Laurin da!LG
Eigentlich recht kurz .......
Also weil die liebe Ärztin an dem Samstag Nachmittag damals nach Hause wollte und ihr das bei mir nicht schnell genug ging.... haben die sich gedacht bei der machen wir mal nen Wehentropf dran und schalten den ständig höher.... Also die Geburt meines Sohnes hatte damals mit betreten des Kreissaals 3 1/2 Stunden gedauert.
Aber es war ehrlich gesagt der Horror!!! :DEVIL:
Na ja Gott sei dank ist die Ärztin und die Hebamme von damals jetzt im Ruhestand :-P
Lg Chrissi
:IN LOVE: 21+5
Von BS bis Geburt genau 14 Stunden. LG Mel
ab den ersten Wehen 13 Stunden, also von Null auf 100, geht eigentlich;LG
Um 7 Uhr in Kreissaal, so´n paar Untersuchungen noch, noch geduscht, dann an den Wehentropf, kurz vor 8 noch fix ne Freundin angerufen,die dabei sein sollte und 8.30 war Jessica schon da. Also sehr schnell.
AAAAAber...
Mit Wehentropf unheimlich schmerzhaft, fand ich! Es ging so schnell, das ich danach ein paarmal umgefallen bin,als ich wieder in mein Zimmer sollte, weil der kreislauf total am Boden war.
Das möchte ich eigentlich nicht wieder. Lieber etwas länger aber ohne de Wehentropf.
Kerstin
Also meine erste Schwangerschaft waren ja auch Zwillinge und die hat so 7 Stunden gedauert, früh um 4 ist die Fruichtblase geplatzt und um 11.10 Uhr und um 11.20 Uhr waren sie dann da.
LG, Ivonne
war sehr schnell
Guten morgen,
also mein Sohn kam sehr schnell. Die erste Wehe kam morgens um 8 Uhr und mittags um 11:45 Uhr war mein Sohn schon da.
Für`s erste Kind auf jeden Fall sehr schnell.
lg Liane
nach manueller Eipollösung "wilde" Wehen, nach 2 Tagen dann richtige, 18 h Wehen mit Wehentropf dann Notkaiserschnitt :/
21 h mit Wehentropf, dann heftiges Ende mit Saugglocke, ganz knapp vor KS
meine 1.Geburt begann mit einem Blasensprung nachts um ca 2:30uhr ... ohne wehen!
Fuhr ins Krankenhaus, bekam CTG etc ... nichts !
Haben mich zwischen 6 und halb 7 morgens aufs Zimmer gebracht um mich auszuruhen ... kaum auf dem zimmer.. ins Bett gelegt gings aber volle Kanne los !! also von halb 7 bis 9:05uhr !
2 1/2 stunden [:-}
2007 bei meiner Tochter war die Blase bis zum Schluss zu!
Wir hatten heir bei uns Herbstmesse... ging mit meinem Mann und Sohn, Sonntags drüber ...
daheim auf Toilette ging der "Propf" ab
Sind erst gegen 10 ins Kh, hatte ja noch keine Wehen ... nix !
Musste treppe laufen etc .
Als bis 1:30uhr nachts nichts passierte empfohlen sie mir nach Hause zu fahren, würde noch dauern, soll morgens zum FA gehen oder wieder zu ihnen kommen zu CTG
Damals hatten wir noch kein Auto ( erst 2008 ) also rief ich meinen Papa an, mitten in der Nacht. Der holte uns ab und brachte uns 25km heim ;-) (mein Papa hatte übrigens an diesem Tag auch GB )
Waren nicht lange zu Hause, mein Mann hat sich grad auf Ohr gehauen gins los!
Konnte nicht mehr liegen, bin noch ein wenig in Küche rum! dann hab ich meinen Schatz geweckt!
Mit Krankenwagen ins KH .... dort weiter heftige wehen, konnte nicht liegen, sitzen nur stehen!
Als dann um kurz nach 6uhr der MUMU ganz auf war, machte die Hebamme mir die Fruchtblase auf! Sollte von bett runter hinter an die "Sprossenwand" ... naja, soweit kam ich nicht!
Beim aufstehen von Bett rutschte der Kopf schon vor! Sagte nur noch "der kopf kommt" :BRAVO: die Hebamme... quatsch :-D
und da kam auch schon die nächste wehe! Musste nicht wirklich fest drücken... da war meine Maus schon da! [:-}
Also bei der 2. geburt dauerte es auch nur 3std insgesamt ! [:-}
Hoffe soooo sehr, dass es diesmal wieder soooo schnell geht umd alles bestens läuft! ;-)
Ohje... ganz schön lang geworden ( sorry )
lg Tcan10
9,5 Stunden von Ankunft im KH bis er endlich da war
Ich hab ein bisschen Angst, dass ich das nächste im Galopp verliere. Ich selbst war eine Sturzgeburt und Alexander war ja auch schon ziemlich flott.
Wir werden sehen. Nächstes KH ist 15 Minuten entfernt ;-)
LG Ulrike bei 18+1
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen