Habe im Moment ne BB Cream, die deckt mir aber nicht genug. Gibt es ein sanftes Make up, möchte nicht so geschminkt aussehen. Habe rote Äderchen auf den Wangen und die möcht ich abdecken. Was kann ich nehmen? Danke
an die "richtigen" Frauen ne Frage ;-) Thema Kosmetik
Re: an die "richtigen" Frauen ne Frage ;-) Thema Kosmetik
Hallo du...
also ich hab aus Pubertätstagen ein paar kleine Narben im Gesicht und auch nicht die regelmäßigste Haut und nehme immer
MAYBELLINE JADE
Dream Satin liquid
Wenn du das mit "einem Hauch" Tagescreme mischst sieht man das Makeup nicht und die Unregelmäßigkeiten auch nicht... Dazu kommt das es super lange hält und auch noch die Haut feiner erscheinen lässt...
Hallo britta, makeup benutz ich zwar keins aber einen conceler (oder wie wird der geschrieben??) also für die augenringe, ich verteil dann mini-minitupfer davon auf irgendwelchen stellen die grad anstehn, der deckt super aber ist halt nix flächendeckendes...
tagsüber habe ich immer eine deckenede tagscreme von majbelle jade
und wenns raus geht das mouse make up von der gleichen firma
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen