an die lieben Mädels, die sich mir angeboten haben, wegen SMS Patnerschaft
Habt vielen Dank für Eure Angebote !
Ich hoffe es ist für Euch ok, wenn ich Katha nehme .
Sie hat mir ne PN geschrieben, dass sie von ihrer SMS Partnerin schon ewig nichts mehr gehört bzw. gelesen hat .
Das findet sie schade und das kann ich verstehn !
Ist doch viiiel schöner, wenn man ein Baby verkünden darf, zu dem man schon "ein wenig Bezug" hat ;-)
Ich hoffe, das ist ok für Euch !!!! :ROSE:
1000 Dank und herzliche Grüße,
Sonja mit Romy inside bei 35+0
Dann mische ich Euch mal neu zusammen, ist noch nicht in der eben geposteten Liste drin! LG
Hier seit jetzt die Nr. 47 auf der Liste, ich habe Euch mit Euren alten Partnern auch drin gelassen, gerade wg. Nadine
Für mich ist das völlig ok :o) LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen