Suchen Menü

an die TT-Mamis :-)

Mit welcher Wickelmethode kann man am besten sitzen? Ich binde noch die Wickel.Kreuz.Trage...kann ich auch schon andere Techniken wickeln? Neele hält den Kopf schon sehr stabil aber nich nicht so lange also will ich lieber noch stützen...
Im Moment macht sie mir immer mehr Sorgen, sie ist von Tag zu Tag unzufriedener und hat jetzt seit Freitag keinen Stuhlgang mehr gehabt. Nach 3 Wochen Dauerdurchfall eine komische Situation......muss bis Mittwoch nochmal ne Stuhlprobe abgeben aber wovon???
lg isi
Bisherige Antworten

du kannst noch doppelte x-trage wickel-x-trage oder wiege binden wobei ich denke dass die wiege zum sitzen das bequemste ist. was den stuhlgang angeht mach sie doch einfach leer ich hab aus der apotheke einen frauenkatheter den schießt du einfach ein bisschen rein so dass die löcher vollständig drin sind und dann entleert sie sich von selbst ohne dass es ihr weh tut oder du irgendetwas mit dem fieberthermometer dehnen musst.

nicht schießt sondern schiebst ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen