Suchen Menü

an die Schonmamis..

gibt es hier babys die nur auf dem bauch schlafen?oskar ist so ein Exemplar .Wie sieht es denn bei euch aus ?

LG Anja mit oskar 7w1t und martha 21m

Bisherige Antworten

nee Lia will nicht mal kurz auf dem Bauch liegen! Sogar Fliegergriff ist nicht so ihres :-/ Sie schläft meist auf der

Seite..manchmal auch auf dem Rücken.
:-)

an die Schonmamis..

Tara schläft in allen Lagen, aber Mia war und ist die absolute Bauchschläferin!

Anders kam sie nicht zur Ruhe und hat sich die Seele aus dem Leib geschrien. Hab sie anfangs dann nur tagsüber auf dem Bauch schlafen lassen und nachts (wie empfohlen) auf dem Rücken, aber sobald sie sich mit wenigen Wochen drehen konnte, war das passé! ;-)

LG

Melanie

das machen einige Babys so. lass einfach das Bett frei von Kissen und Decken und Kuschelkram. Dann geht das schon.

an die Schonmamis..

Hallo,
Emma schläft gerne auf dem Bauch, weil sie sehr unter Blähungen leidet und ihr das gegen Bauchweh hilft. Oft quält sie sich tagsüber und weint auf dem Rücken und kaum drehe ich sie auf den Bauch, schläft sie ruckzuck ein. Allerdings lasse ich sie das nur tagsüber machen, denn nachts hätte ich da doch Angst. Da schläft sie allerdings zumindest oft auf der Seite.
LG Mareike

an die Schonmamis..

Sara schläft sowohl auf dem Bauch als auch auf dem Rücken, aber größtenteils auf der Seite, je nach dem in welcher Position sie einschläft (meist auf mir ;-)).
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Saras Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker

Ja, hier!

Schon mein Großer war ein Bauchschläfer und nun auch Lars.
Er schläft tagsüber zwar mal " aus Versehen" *g* auf dem Rücken ein, dann aber nur kurz.
Wenn er länger schlafen soll, kommen wir um die Bauchlage nicht drum rum.
LG
Wiebke, die selbst und deren Mann auch Bauchschläfer sind :-)

an die Schonmamis..

Meine Große war auch und ist noch Bauchschläfer! Anders war sie nicht zum Schlafen zu bewegen. Pucken war nicht ihr ding, aber durch die Bauchlage bekam sie den Körperkontakt, den sie so notwendig benötigte.
Der Kleine ist anders. Er liegt nicht gern auf dem Bauch, schläft lieber auf der Seite, selten auf dem Rücken.
Hab von der Großen noch die Angelcare Sensormatten die ich auch bei ihm nutze! Zuz. als beruhigung für mich!
LG kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen