Suchen Menü

an die Mehrfachmamis ....

Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Lust mehr auf diese SS sie macht mich völlig kaputt ;-( aber ich weiß bei heute 33+5 muss ich noch ein bischen durchhalten.

Nun meine Frage an die Mehrfachmamis ... ist damit zu rechnen das man beim zweiten Kind über ET geht oder kann man das so generell nicht sagen ??

Bin ja noch der Hoffnung das sich der Herr entscheidet etwas eher auszuziehen weil er unbedingt seine große Schwester kennenlernen möchte O:-) ... aber irgendwo im inneren hab ich das komische Gefühl als würde er länger bleiben wollen :KISSED:

Kann mir jemand was dazu sagen ??

Schönen Abend noch LG Manu

Bisherige Antworten

Bei mr sind die zwei in der 39+ /40+ Woche gekommen. Wobei der Große knapp 2 Wochen vor ET kam und der kleine bis auf 2 Tage genau pünktlich.
Ich glaub das kann man nicht fest machen. Ich hoffe natürlich jetzt auch das sie sich nicht allzu viel Zeit lässt. Denn mir reicht´s auch .
LG Steffi

*einschleich*

Kann man leider wirklich so gar nicht sagen.
Obwohl man sagt, wenns einmal über 40 geht, gehts fast immer drüber.
Bei mir wars so:
41+0
40+2
39+2
Lg
Synicachen mit Michelle 7 Jahre, Mick 5,5 Jahre und Elias 14w1t alt

Hi Manu,

das kann man generell nicht sagen!

Also mein Grosser kam ET+8 u. mein zweiter Sohn wäre auch nicht vor ET geboren, sie holten ihn am ET wg. suspektem CTG per Einleitung auf die Welt, sonst hatte er keine Anstalten gemacht, selbst zu kommen u. auch mein 3. Kind dachte sich: nööö wir gehen in Überlänge, d.h. ET+6.

Also ich glaube ein wenig, dass es Veranlagung ist, denn die meisten Frauen, die vor ET entbinden, entbinden alle anderen Kinder auch sehr am ET oder danach!

DieFrauen, die immer vor ET entbinden, brauchen sich keine Gedanken zu machen, dass sie über ET gehen, meist starten die Wehen dann früher.

LG, Anita

Na du machst mir ja gerade Hoffnung ;-) .
Ich hatte doch glatt ein bisschen die Hoffnung, dass Marius sich früher auf den Weg macht. Nach meiner Trichterentwarnung fürchte ich aber mittlerweile auch, dass er noch über ET geht. Hab gerade das Gefühl, dass er sich sauwohl bei mir fühlt (so wie er rumturnt und mich innerlich auseinandernimmt). Ich hab allerdings jetzt schon das Gefühl, mich kaum mehr richtig bewegen zu können.
Na ja, stellen wir uns mal drauf ein.
LG Ulrike

hallo,

meine nr 1 kam 2wochen vor dem ET, Nr 2 10 Tage vor ET ( beides Jungs )

meine mädels genau am ET

unsere Nr 5 bei ET+9

ich denke es ist untershciedlich, wann die Mäuse schlümpfen.

schöne kugelzeit noch

lg caro 39.SSW, deren maus erst ende der woche ausziehen darf

Einschleich aus juli, August Forum 09

Hallo

kann man nicht sagen so einfach bei mir war es so

1 Sohn kam genau am Errechneten Termin.

2 Sohn Errechnet am 13.7.09 und kam am 08.07.09 sprich 5 Tage früher.

:-D Gruß und genieße die Zeit als Schwangere danach ist alles anders. 1 mit 2 Kids und so viel hilfe wie in und kurz nach der SS bekommst du nicht mehr :-).

8-)

Hallo Manu,

ich verstehe dich ;-)

Also mein großer kam 3 Tage vor ET und unsere Tochter 4 Tage vor ET. Obwohl mein FA bei meiner Tochter niemals dachte, dass sie "so lange" drin bleibt! Zervix war früh weg und Mumu ging früh auf... Musste schon früh wehenhemmer nehmen! Aber sie blieb drin ;-)

Bei meiner Mama (ich hab ja 4 Geschwister) kamen alle vor ET! Der erste und der letzte kamen 3 wochen zu früh, wir 3 Mädels kamen ungefähr zwischen 1 und 1,5 wochen vor ET ...

Jedes Kind und jede ss ist ja anders !

Dein kleiner Mann wird kommen, wenn er dazu bereit ist ;-)

Lg Tcan10 :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen