Suchen Menü

an die Mamas bei denen es zieht

Hi,

wo zieht es bei Euch`? Direkt Gebärmuttergegend oder woanders?

Ich hab gestern u. heute Ziehen in der Gebärmuttergegend, hab das ja sonst eher nicht u. wenns zieht, dann weiss ich meist nicht, ist das jetzt der Darm, der sich regt (hab ja Verstopfung) oder die Gebärmutter, die wächst.

In der 3. SS hätte ich nicht gefragt, da hatte ich das Ziehen von Anfang an, jetzt aber nicht.

Hab jetzt geschaut, wie der Fundusstand so in etwa in der 10. Woche ist, so ungefähr ne Faustgrösse hat die Gebärmutter ungefähr, das würde bei so ungefähr auch den Platz ausfüllen, der zieht.

Danke für Antworten, LG, Anita 9+5 :ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo Anita,
du weisst, ich hatte bisher auch kein Ziehen
aber seit drei Tagen fühlt es sich an
wie richtig dolle Regelschmerzen.
LG FrauvonWunderfitz 11+4

HI ,

habe dieses Ziehen.

Bin 15+ 6

Gruss Rhonda

Überall, aber nie gleichzeitig...

Hallo Anita,

ich hab auch dieses Ziehen, morgens schon auch in der Gebärmuttergegend, könnte aber auch der Verdauungsapparat sein!?!:-[ Verstopfung habe ich keine, eher das Gegenteil :-[ Tagsüber und abends zieht es eher so Richtung Leistengegend, aber nicht permanent, immer nur so ein kurzes Ziehen. Denke, das ist normal, ich nehm aber auch täglich Magnesium, u.a. weil mir so leicht die GLiedmaßen einschlafen.

LG,

Tigerin

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Anita,

bei mir zieht es auch und es ist immer unterschiedlich,

Mich verunsichert das sehr- hab mir aber sagen lassen das sei total ok und normal- alles muß ja wachsen :)

LG Nicole

Hallo Anita,
bei mir ziehts auch, es war mal ne zeitlang gut, jetzt gehts trotz Magnesium wieder los. Manchmal ist es auch so ein drücken und stechen, so als ob jemand kurz mal mit nem Messer reinsticht %)
Lg Manu 14+6
pregnancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen