Suchen Menü

an die MAMI`S wo sich die kleinen abgestillt haben ...

Es interessiert mich jetzt wirklich mal ....
Was gebt ihr anstatt der Brust, jetzt euren kleinen zu trinken ?? einfach ausgetauscht mit Wasser ?? Oder 3,5% Milch ????
Weil sie ja bis jetzt immer nur Milch aus Brust getrunken hatten oder ???
DANKESCHÖÖöÖÖN für die Infoooo´s - SANDY
pssssssssssssss: Sinja mag nämlich auch kaum noch Milchfläschchen ...
Aber immer nur Wasser geben ??? WEIß NICHT ........... Ich hatte ihr mal 3,5% Vollmilch angeboten .... Danach kam es sehr "dünne" - wenn ihr versteht was ich meine ;-) !!! Da habe ich es natürlich gelassen ......
Bisherige Antworten

zwar nicht stillend, aber

wenn sie keine Babymilch mehr mag und die H-Milch nicht verträgt würde ich sie einfach lassen. Mag sie denn Joghurt und Milchbrei? Glaube 2 Potionen Milchprodukte sollen es am Tag sein, muss nicht unbedingt als Trinkmilch angeboten werden. Oliver hat auch irgendwann gar keine Milch mehr gemocht, auch heut ist er noch kein Fan von, nicht mal Kaba.

Gerrit liebt seine Milch grade wieder, er lacht schon und streckt die Arme wenn er die Flasche sieht. Wenigstens darüber freut er sich, muss ihn mal fotografieren wenn der Löffel mit Gemüse kommt :-/

hi hi lach :-)

hallöle Britta ..
ja sie mag Jougurt oder Quark ;-) !
Zur Zeit mag sie gern Getreide Obstbrei
-wo sie auch nie ran wollte ......
Vielleicht ist es nächste Wo oder nächsten Monat wieder anders ..
Wie du sagt Gerrit trinkt seine Milchflasche jetzt wieder gern .. :-)
Bei uns tinkt sie zur Zeit nur Früh 100ml Milch noch ..
dann mag sie nicht mehr ...
auch nicht wenn ich sie ihr über den Tag nochmal anbiete ...
immer Kopf weg drehen und Kopfschütteln :-D
alsooooooooo ich muss sagen das lernen die kleinen SCHNELL :-D
GLG Sandy
und dankeschöÖön :ROSE: :THUMBS UP:

Huhu Süße,
also Joschi bekommt die Folgemilch und zwar zum Frühstück ca. 100-150ml zu seinem Toastbrot dazu. Die trinkt er recht gut aus der Trinklernflasche und ab und an biete ich sie ihm auch aus einem Becher an! Ansonsten trinkt er nur Wasser über den Tag verteilt. Momentan ißt er ja so schlecht, dann gibts die Folgemilch auch zu den anderen Malzeiten damit er wenigstens irgendwas zu sich nimmt, aber meist nie mehr als 50-100ml :-( Seit heute ißt er aber wieder ETWAS besser *aufHolzklopf* - ganze 160g Mittagsbrei, 1/2 Banane heute Nachmittag und ca 80g Milchbrei und dazu ein paar Happen Brot mit Leberwurst :-) dazu ganz viel Wasser!
Wieviel hat sie denn von der Milch getrunken, dass sie dünnen Stuhl hatte? Vielleicht führst Du sie erstmal nach und nach ein, also erstmal nur ein paar ml und dann steigern????
LG Anika :ROSE:

Hallöle Anika :-*
also wenn sie 50ml von der Milch getrunken hatte war das viel glaube ich .... ich werde es immer mal wieder anbieten ... aber erstmal hatte ich pausiert ....
GLG Sandy

an die MAMI`S wo sich die kleinen abgestillt haben ...

Dennis bekommt:
Tee, Bebevita 3, milder apfelsaft und das was wir mittags essen und früh und abend jeweils ne schnitte mit butter, marmelade oder leberwurst
er ist zum glück nicht so pingelig wie ich
[:-}
Lg madlen + dennis, der grad das wohnzimmer umräumt %)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen