Suchen Menü

an die KS Mamis: wer weiss alles von dem genauen Termin???

Da es in meinem Umkreis doch so einige Personen gibt (siehe Schwiegermonster) die mir mittlerweile mit ihren ungefragten Meinungen tierisch auf die Nerven gehen, habe ich mich entschieden sowohl DASS es ein KS wird, als auch WANN er stattfinden wird, nicht zu "veröffentlichen"... Für die Kinder finde ich es sowieso schöner, denn eigentlich ist es ja eine Überraschung wann sich das Geschwisterchen "auf den Weg" macht, und ausser unserer Kinderbetreuung, die zu der Zeit aber eh bei uns wohnt, braucht das doch auch eigentlich keiner Wissen oder???
Mir gehts jedenfalls mit dem Gedanken sehr sehr gut und mein Mann findet das auch gut so!!!
Bin gespannt wie ihr das so haltet...
GGLG Allie, die ab morgen auch endlich piepen darf, und schon ganz gespannt ist wieviel "Pieptage" sie ab Dienstag abziehen darf.... ;-) O:-)
Bisherige Antworten

zu viele, da meine schwiegermama ihren mund nicht halten konnte... jetzt trudeln mail und sms ein die mich ganz schön nerven...
ich hätte es besser wissen sollen.
lg krissi 38+0, der schon jetzt ganz schön die pumpe geht

bei uns wissen den auch so gut wie alle, aber gar nicht schlimm... :)

Hallo Allie,
dass es bei mir wieder ein KS ist, wissen fast alle. Die sollen denken was sie wollen ;-)))
Aber den den Termin, da hatte ich es auch schon mit meinem Männe darüber, weiß nur meine Mutter, denn da wird mein Großer schließlich sein. Die Kids wissen auch nix genaues, nur dass ihr Brüderchen in den Pfingstferien zur Welt kommt..
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen