an die KS Mamis: wer weiss alles von dem genauen Termin???
Mir gehts jedenfalls mit dem Gedanken sehr sehr gut und mein Mann findet das auch gut so!!!
Bin gespannt wie ihr das so haltet...
GGLG Allie, die ab morgen auch endlich piepen darf, und schon ganz gespannt ist wieviel "Pieptage" sie ab Dienstag abziehen darf.... ;-) O:-)
ich hätte es besser wissen sollen.
lg krissi 38+0, der schon jetzt ganz schön die pumpe geht
bei uns wissen den auch so gut wie alle, aber gar nicht schlimm... :)
dass es bei mir wieder ein KS ist, wissen fast alle. Die sollen denken was sie wollen ;-)))
Aber den den Termin, da hatte ich es auch schon mit meinem Männe darüber, weiß nur meine Mutter, denn da wird mein Großer schließlich sein. Die Kids wissen auch nix genaues, nur dass ihr Brüderchen in den Pfingstferien zur Welt kommt..
LG Dani
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen